lieblings säanger/in
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Elvis Presley. Auch wenn ihr mich alle dafür hasst, mein Musikgeschmack ist ein eigener.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Manwe schrieb:
Elvis Presley. Auch wenn ihr mich alle dafür hasst, mein Musikgeschmack ist ein eigener.
Ich bin mir sicher Elvis hat früher niemand gehört und hört auch heute niemand mehr
MFG
Gordon -
Wenn mit früher die 50er Jahre gemeint sind kann ich dir leider nicht recht geben. Aber heute bin ich bestimmt der Letzte (zumindest in meinem Alter) der sowas hört.
Mir doch egal, ich liebe die Musik.
Heimat, wir sind zuhaus!
Manwe schrieb:
Wenn mit früher die 50er Jahre gemeint sind kann ich dir leider nicht recht geben. Aber heute bin ich bestimmt der Letzte (zumindest in meinem Alter) der sowas hört.
Mir doch egal, ich liebe die Musik.
Schade, dass du die Ironie in dem Satz nicht verstanden hast
Natürlich hat/hatte Elvis früher wie auch Heute immer noch Millionen von Fans.
Stehst also wohl kaum so alleine da mit deinem "eigenen Musikgeschmack" ..
Das wollte ich eigentlich damit sagen.
Er ist nicht grundlos bis Heute der reichste Tote(oder wie war das nochmal?)
MFG
Gordon -
eflo317 schrieb:
Endlich taucht hier auch mal emienm auf
Wer soll denn bitte "emienm" sein
Zum Thema "Elvis" ... der Typ heißt nicht umsonst "The King" ... -
Chrisspy schrieb:
"emienm"
Meine Vorurteile bezüglich Musikgeschmack und Intelligenz nehmen mit jedem Posting eines Rap-hörenden zu
MFG
Gordon -
Ooh wie schade dass du die Ironie aus meinem Post nicht heraushören konntest.
Wir müssten einen Smiley haben, der nur und unmissverständlich für Ironie steht.
Heimat, wir sind zuhaus!
Immer wieder passieren mir diese ****** Tippfehler. So langsam wirds peinlich.Habe eineniPod touch 2.g - 3.1.2 / 8GB / jailbroken with Spirit
-
Manwe schrieb:
Wir müssten einen Smiley haben, der nur und unmissverständlich für Ironie steht.
Am besten ein Ironie BBCode oder wie das heißt xD -
Manwe schrieb:
Ich bin zwar kein Genie, aber ich merke, wenn ein 12-Jähriger meine Ironie nicht verstanden hat
MFG
Gordon -
Ach jaaaaa ganz vergessen ich bin ja erst 12. Deshalb kannst du ja sicher sein, dass es an meiner Dummheit liegt. Das einzige was mich wundert, ist, dass du für die Erkenntnis, dass ich erst 12 bin extra mein Profil besuchen musstest und das nicht an der Qualität meiner Beiträge ablesen konntest. (hier würde jetzt ein Ironie bzw. Sarkasmus-Smiley hinkommen)
Heimat, wir sind zuhaus!
Manwe schrieb:
Ach jaaaaa ganz vergessen ich bin ja erst 12. Deshalb kannst du ja sicher sein, dass es an meiner Dummheit liegt. Das einzige was mich wundert, ist, dass du für die Erkenntnis, dass ich erst 12 bin extra mein Profil besuchen musstest und das nicht an der Qualität meiner Beiträge ablesen konntest. (hier würde jetzt ein Ironie bzw. Sarkasmus-Smiley hinkommen)
Verzeih mir meine Dummheit aber die Qualität deiner Beiträge sagt eigentlich überhaupt nichts über dein Alter/ deine Intelligenz aus.
Du kannst dir schliesslich für jeden Post 10 Minuten Zeit lassen um einen Satz oder mehrere Sätze auszuformulieren.. vielleicht kannst du nicht einmal korrekt Deutsch und hast einen Duden neben dir liegen. Glaube ich zwar nicht aber wäre doch möglich?
Ich behaupte nicht, dass du dumm bist.. lediglich dass du meinen Post nicht verstanden hast.
MFG
Gordon -
Eva Cassidy
Rebekka Bakken
Sandra Nasic
Sting
Tom Waits
James Taylor
Al Jarreau
Campino
Gibts keine Jazz-Fans hier? -
1. Angela Gossow (Arch Enemy)
2. Kylie Minogue
3. Britta Görtz (Cripper)
4. Tarja Turunen
5. Stephan Weidner (der W.)
6. Teemu "Somnium" Raimoranta (Finntroll)
7. Christina Aguilera
8. Zack de la Rocha (Rage against the Machine)RAR: Keep the D green free ! -
- Eric Clapton
- Rod Stewart
- Bob Dylan
- Cat Stevens, die alten Platten wie Tea for the Tillerman.
- John Mayer is nich schlecht
--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]