Lets Golf

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich besitze dieses spiel und ich muß sagen das es gafisch ganz gut gelungen ist hat keine hänger oder so und es macht auch spaß zu spielen für genügend abwechslung ist gesogt preislich würde ich sagen liegt das spiel an der schmerzgrenze bei 4,99€ aber ich glaube das ich noch einige spielstunden mit dem spiel verbringen werde ....
  • also ich habe das spiel auch schon einige zeit auf meinem touch und es macht echt spass.
    es läuft problemlos und die steuerung ist schnell zu verstehen.
    ich weis nicht warum bei knapp 5 euro immer alle beim preis jammern?! wenn die grafik und das gameplay stimmt ist es doch in ordnung, für konsolenspiele wird ein vielfaches ausgegeben...
    ich finde bei let's golf ist jeder cent gut angelegt!

gruß
    thomas
    Ipod touch 2G 8GB
    Iphone 3G 8GB
  • Thomas001 schrieb:

also ich habe das spiel auch schon einige zeit auf meinem touch und es macht echt spass.
    ich weis nicht warum bei knapp 5 euro immer alle beim preis jammern?! wenn die grafik und das gameplay stimmt ist es doch in ordnung, für konsolenspiele wird ein vielfaches ausgegeben...

gruß
    thomas

mann kann ein konsolen spiel ja nicht mit einem ipod spiel vergleichen oder??? Oo 8| 8| 8|
    <--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^

Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB

Vista
    Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit

Itunes Sucks WMP ROCKS :!: :!: :!:

Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN
  • ähhhh ja apps sind überhaup nicht in realtions zu konsolen spielen zu setzen! das eght gar nicht ! wen ich ehrlich bin gibt es bis jetzt kein app das ich mehr spiele und ich habe glaube ich alle apps im ipod....
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Ipod Touch 2ggg schrieb:

Thomas001 schrieb:

also ich habe das spiel auch schon einige zeit auf meinem touch und es macht echt spass.

gruß
    thomas

mann kann ein konsolen spiel ja nicht mit einem ipod spiel vergleichen oder??? Oo 8| 8| 8|

Naja,
    ich finde die Grafik von "let's Golf" mindestens genau so gut wie einige Spiele der Wii z.B.
    deshalb habe ich den Vergleich mit einer Konsole gezogen.
    Ipod touch 2G 8GB
    Iphone 3G 8GB
  • Ich habe auch das App und es ist vom Gameplay ist es richtig gut.
    Ich habe Golf auf dem N64 gespielt und dem steht let´s golf in keinster Weise etwas nach, ich würde sogar soweit gehen und sagen das es besser ist.
    Die 4,99€ lohnen sich wirklich.
    Mann und Frau fahren in den Urlaub, ans Meer.
    Kaum am Strand angekommen, zieht Sie sich aus, läuft ins Meer und ruft ihrem Mann zu:
    "Schatz, siehst Du wie mich die Wellen küssen!"
    Er ruft zurück:
    "Ja, und hinter Dir brechen sie!" :D