Fotos mit Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich hab zwar keinen Classic, aber ich denke er ist nicht viel anders als der Nano. Ich würde spontan sagen, dass das natürlich kein Problem ist! Hast du einen Classic oder wolltest du dir einen Kaufen? Weil dann gehört deer Fred eigentlich in "Kaufberatung".
    Hoffe geholfen zu haben,
  • Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe bereits einen Classic...
    ... und mittlerweile habe ich herausgefunden, das es natürlich geht :-)) Fotos und Musik gleichzeitig :-))
    ich traue mich oft nicht, einfach auszuprobieren, um nichts kaputt zu machen und ich finde die Anleitung im Netz von Apple sehr sehr kompliziert und umständlich. Das ist nichts für mich als Anfängerin und Nicht PC Expertin.

schöne Grüße
    Tina