Kreditkarte wir nicht mehr akzeptiert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kreditkarte wir nicht mehr akzeptiert

Hallo zusammen,

letztens als ich mir einen Song bei Itunes kaufen wollte,wurde mir das hier angezeigt:"Bei einem früheren Kauf trat ein Rechnungsproblem auf.Bitte gehen sie zum Itunes Store auf ihrem Computer und klicken sie auf Einkaufsstatistik um dieses Problem zu beheben."Dann bin ich eben auf Einkaufsstatistik gegangen und hab alles durchgesehen,habe die Kreditkartennummer nochmal neu eingegeben aber nichts hilft. :cursing: Itunes sagt jetzt,dass ich da 3,96€ schulde (vom vorherigen Kauf).Kriegt ich da jetzt irgenwie Probleme und wie kann ich das Problem beseitigen?

Danke im Vorraus
      Mr. Homer
    • schriebst dus auch in ein forum, wenn dir geld vom konto abgebucht wird? frag deine bank und frag beim itunes support, du wirst doch wohl besser wissen was du eingekauft hast und was von deiner kreditkarte abgebucht wurde.

aber du kannst ja mal deine kreditkartendaten hier posten, dann kann ich auch für dich nachgucken ;)