iTunes und die Klingeltöne...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes und die Klingeltöne...

Guten Nachmittag!

Folgendes Problem: Wenn ich iTunes starte, ein Album (das bei iTunes gekauft wurde!) öffne, und dann mittels Rechtsclick im Pulldownmenü "Klingelton erstellen" auswähle, erscheint folgender Fehler:

[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/ygzjout0/thumb/itunesfehler.JPG[/IMG]

Meine Internetverbindung ist (im Gegensatz zu dem Fehler) jedoch tiptopp in Ordnung (zumindest lt. den Routerstats).

Hat einer eine Lösung parat?
      iPod Nano 3G 8GB silber
      iPhone 3G 8GB schwarz

Intel Celeron 2.4GhZ 1.2GB RAM Fujitsu Siemens Amilo L 19" Widescreen
      Palm Tungsten 2GB SD

"Ohne Rhythmus gibt es keinen Jazz. Wenn man nicht mehr mitwippen kann, ist das kein Jazz mehr!"
      - Benny Waters
    • Hallo zusammen,

ich würde das auch mal gerne ausprobieren, sehe aber diese Möglichkeit in meinem Menü gar nicht. Liegt es daran, dass mein iPhone in iTunes als iPod Touch deklariert wird? Ich weiß gar nicht wie ich das ändern kann.

Danke schon mal für Eure Hilfe :D

Also:
      in der Übersichtsseite meines angeschlossenen iPhones sehe ich, dass iTunes sehr wohl gecheckt hat, dass ich ein iPhone angeschlossen habe, auch meine Handynr. steht da. Leider bekomme ich in meinem Menü nicht die Möglichkeit, aus einem Lied einen Klingelton zu machen.

Ich bin echt ratlos :(

Grüße
      Ruth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy ()