ipod touch aus England

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch aus England

also ich will einen ipod touch aus england und jetzzt die frage. kann ich eine deutsche firmware also die 2.2.1 draufspielen??? wenn ja dann ist der ipod touch so als ob er in deutschland gekauft wurde dann ist in der software gar kein unterschied und man merkt dann nicht mehr von wo es gekauft wurde weil ja die frimware deutsch ist oder merkt man des immer noch??
  • achso das ist ja dann besser haha ^^
    also ich werde keine nachteile haben oder?? meine kumpel hat einen ipod touch und ich kaufe mir einen aus england er hat ihn aus deutschland und wenn wir es gegenseitig fdas ipod angucken werden keine unterschiede zu bemerken sein oder es wird wohl garkein unterschied geben??? ausser der lautstärke jetzzt
  • also ich werde keine nachteile haben oder?? meine kumpel hat einen ipod touch aus deutschland und ich kaufe mir einen aus england und wenn wir gegenseitig das ipod angucken werden keine unterschiede zu bemerken sein oder es wird wohl garkein unterschied geben??? weil ich will genau dasselbe haben wie des aus deutschland nur i england bekomme ich es billiger
  • akiyama schrieb:

ich habe irgendwie angst das es paar änderungen geben wird.

Es wurde doch jetzt schon mehrfach gepostet, das es KEINE Änderungen/Unterschiede gibt....
    Durch nochmaliges mehrfaches Nachfragen wird sich da auch nix ändern....
    hat jemand einen ipod aus england mit einem aus deutschland verglichen???

Das kannst DU dann ja machen, wenn Du den aus England vor Dir liegen hast...
    kann mir einer 10000% sagen das es garkeine unterschiede geben wird zwischen deutschen und englischen ipod touch´s????

Warum, denkst Du, sollte es denn einen Unterschied geben?
    Ich habe noch nicht gehört, das es da Unterschiede gibt und @trialelmi hat doch schon alles weitere dazu geschrieben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • akiyama schrieb:

ich habe irgendwie angst das es paar änderungen geben wird. hat jemand einen ipod aus england mit einem aus deutschland verglichen??? kann mir einer 10000% sagen das es garkeine unterschiede geben wird zwischen deutschen und englischen ipod touch´s????
    Was sollte es denn für Unterschiede geben? Is doch egal, ob ich meinen iPod aus Deutschland oder aus England kaufe. Die Lautstärkebegrenzung is gleich. Alles gleich.

NighT_MarE
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • in deutschland sind es 250€uro <---- dieses angebot ist heute aufgetaucht seit 2 wochen kostet dies 258€uro (das gebot von amazon eins unten von redcoon)
    geizhals.at/a364888.html

und in england 220€uro
    geizhals.at/eu/a364888.html

und ich glaube nicht das das ein paar beschissene euro´s sind!!! ich kauf mir des eben aus england ich mache einfach die sprache auf deutsch und dann ist es so als ob ich es von deutschland gekauft habe ^^
  • In Deutschland konnstet er mehr ja.
    ABER:
    Sind die 220€ aus England inkl Versandkosten, Steuer und Zollgebühr. Weil die werden dann noch auf dich zukommen. Rechne es mal nach und schau erstmal um wieviel der iPod dann wirklich günstiger ist.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • trialelmi schrieb:

akiyama schrieb:

und ich glaube nicht das das ein paar beschissene euro´s sind!!! ich kauf mir des eben aus england ich mache einfach die sprache auf deutsch und dann ist es so als ob ich es von deutschland gekauft habe

BRK-Sani schrieb:

Sind die 220€ aus England inkl Versandkosten, Steuer und Zollgebühr. Weil die werden dann noch auf dich zukommen. Rechne es mal nach und schau erstmal um wieviel der iPod dann wirklich günstiger ist.

OT geiz ist schon geil. ich fand schon damals diese werbung primitiv. :thumbup: :thumbsup: :whistling:

haloo???
    ich habe vllt. nicht so viel geld so wie duu?!?!?! also ich bestelle des in england und mit versandkosten ich lasse es zu nem kumpel in england verschicken (er wohnt in london) der sschickt mir des dann günstiger per post OHNE ZOLL ^^
  • Wenn das mit dem Kumpel rauskommt ists auch noch
    Steuerhinterziehung, immer zu, mach dich wegen 30
    euro noch Strafbar :)
    UK Preis + Porto - 15 % + 19 % = dein offizieller Preis

Wegen den paar Euro son aufstand...musst du selbst Wissen :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Mach dir mal keinen kopf.. Ich hab mir vor einer Woche einen Touch 16gb für 299 $ aus den USA gekauft (umgerechnet 225 euro) und auch alles auf deutsch gestellt.. läuft alles Prima.. sogar die Hotspots werden erstmal auf t-mobile abgerufen (was mich etwas wundert. kann aber auch am app liegen) ..
    lange rede kurzer sinn.. es gibt keinen unterschied ;)
  • Prolapse schrieb:

Mach dir mal keinen kopf.. Ich hab mir vor einer Woche einen Touch 16gb für 299 $ aus den USA gekauft (umgerechnet 225 euro) und auch alles auf deutsch gestellt.. läuft alles Prima.. sogar die Hotspots werden erstmal auf t-mobile abgerufen (was mich etwas wundert. kann aber auch am app liegen) ..
    lange rede kurzer sinn.. es gibt keinen unterschied ;)
    Jetzt mal eine ganz doofe Frage? Wo kann ich die Sprache umstellen? Ich finde nämlich Deutsch ätzend und würde gerne Englisch einstellen.
    No risk, no fun...
    Ipod-Newbie since april 2oo9
  • Sorry, wenn ich mich hier nochmal reinquetsche:

Ipod 16GB kostet in den Elektroläden in Heathrow z.Zt. 182-186 Pfund ~ 207 Euro incl. Travelcharger.
    Im Versandhandel ab ca. 200Pfund (ohne charger), Umsatzsteuer fällt innerhalb der EU beim Versand an Privatkunden in dem Land an, von dem aus der Versand stattfindet.

Die Sprachvoreinstellung nimmt Itunes bei der Erstinstallation vor (Deutsches Itunes macht deutschen Ipod)

Gruß,

KaTTeR
  • akiyama schrieb:

wow dann kaufe ich mir es direkt von heathrow fahre ich in 2 monaten dort hin :D und dann auch noch keine extra kosten oder?? nur die ca. 185 pfund bezahlen
    Darauf würd ich im zweifelsfall nicht hoffen. Steuer und Zollgebühren können trotzdem auf dich zukommen. Dann mußt du den iPod wenn du wieder in D landest bei Zoll angeben.
    Genaueres hierzu findest du auf zoll.de
    Und versuchen ihn einach durchzuschmuggeln würde ichh nicht. Da haben die Herren und Damen vom Zoll was dagegen.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: