Itunes für Ipod und Iphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes für Ipod und Iphone

      Hallo,
      ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe zwar schon ähnliche Fragen gefunden, aber werde daraus nicht wirklich schlau..
      Ich nutze Itunes und einen Ipod classic 80Gb und bin sehr happy damit, jetzt werde ich mir ein Iphone zulegen und möchte beide Geräte über Itunes "befüllen".

      Könnt Ihr mir bitte ganz genau und gaaanz einfach , ohne irgendwelche Fachausdrücke erklären wie ich das machen kann, daß ich beide Geräte anschließen kann.

      Bitte wenn möglich Schritt für Schritt erklären...

      1000 Dank im Voraus ^^

      Gruß Mira1234
    • trialelmi schrieb:

      wobei der ipod/iphone auf manuell updaten stehen sollte
      Warum? Das verstehe ich immer noch nicht!
      screenshot reinstellen, der alles noch besser erklärt
      Das ist wahr! Damit erklärt man manchmal mehr, als wenn man hier einen halben Roman schreibt.
      Du kannst also mehrere Geräte gleichzeitig verwalten. Ob Du sie dabei manuell oder automatisch synchronisierst, spielt dabei überhaupt keine Rolle!
      Einfach über das Menü festlegen, welche Wl Du auf das iPhone möchtest und gut. Eigentlich alles so, wie bei Deinem iPod!

      Und weil er so "geil" war, hier noch mal der Screenshot.
      Bilder
      • 2009-04-11_190517.png

        153,73 kB, 1.440×900, 92 mal angesehen