ja meine frage ist was ist der unterschied zwischen den 2G und den 3G der noch in 2-4 monaten kommen wird?? man kann doch auf dem 2G die firmware des 3G aufspielen und dann ist doch garkein unterschied mehr zwsichen 2g oder 3g oder sehe ich des falsch?
ipod Touch 2G oder 3G (unterschiede)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das siehst Du falsch, warum sollten die dann einen neuen Rausbringen wenn der nicht mehr kann als der alte? Wer würde den dann kaufen!?
Die Grundfunktionen sind schon gleich, aber der neue wird mehr können, bzw. andere oder mehr Features haben als der alte. Aber was genau geändert wird weiß ja keiner und es ist alles nur Spekulation!
Zwischen 1G und 2G war es ja auch so. der neue hatt eben noch Lautsprecher, Tasten und Nike mit drin. Das hatte der alte nicht. Waren jetzt aber keine Killer-Features die zum Upgrade zwingen würden, aber die Grundfunktionen waren gleich. Ob jetzt ne Kamerar, GPS oder was auch immer im Neuen kommt weiß keiner.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
danke
und kommt der wiklich in max. 4 monaten denn ich will nicht dann noch ein halbes jahr warten -
iPods kommen erfahrungsgemäß ja im Spätsommer raus, aber ob wirklich einer kommt und wann weiß ja keiner!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
tullm schrieb:
iPods kommen erfahrungsgemäß ja im Spätsommer raus, aber ob wirklich einer kommt und wann weiß ja keiner!
Gruß
TUllm
ok danke
aber 3G wird 100% pro noch kommen oder? -
Irgendwann bestimmtBitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Greez Yannick
Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil
I Love My iPod Touch -
ich freu mich schon drauf
hoffentlich GPS und CAM am Board das ist mir echt jeder preis recht den hol ich mir dann sicher -
ich will ih mir bis max. 400€uro holen
aber der wird billiger sien
weil der iphone so viel kostet fast 450€
-
Also 400€ wird das Teil nicht kosten:)
Ich schätz mal dass der Preis gleich bleibt.(219€,8GB /279€,16GB /369€,32GB -
-
Aber dann wäre der ipod bestimmt größer!
Wenn da drin im 2G Platz wär hätten sie doch mehr Speicher reingemacht!
Aber mit 64GB wär cool:) -
Aber die Speicherklötze werden doch immer kleiner. Sonst würden sich die Speichergrößen ja gar nicht verändern könnten.