+++W I C H T IG+++ Kostenkontrolle bei iTunes nicht ganz so einfach wie vorgestellt (bsb.pocket god kostete 4,99)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• +++W I C H T IG+++ Kostenkontrolle bei iTunes nicht ganz so einfach wie vorgestellt (bsb.pocket god kostete 4,99)

Moin,
      als ich gestern auf meinen Kontoauszug schaute,bemerkte ich eine abbuchung von 9,77 von Itunes.So aber ich habe nie etwas für 9,77 o.ä gekauft,also habe ich bei itunes unter acc. auf die Einkaufsstatisik geguckt und sah das Pocket god mir einmal 4,99 für ver.1.09 und 4,77 für ver1,10 berechnet hat. als ich dan nach erstaunen weiter geschaut habe bemerkte ich das mehrere ups geld gekostet habe,ich es aber nicht bemerkt hatte.Kann es also ein das ein Update das für Kostenlos angeboten wird trotzzdem etwas kostet?
      ich hoffe um eure klarstellung .... und überprüft zur sicherheit beieuch mal die finanzen

Edit auch tap tap revenge kostete 79 cent
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
      1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
      mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
      3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
      4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
      5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
      6. Du lächelst immer noch !!
    • komiches system ..
      mit der Zunge berühren!

• es ist nachdem es von meinem konto abgebucht worden ist aufgefallen weil ich gar nichts ausgebene habe.außer das ist pocked god geupt habe.
      mit der Zunge berühren!

• Benutzer online 1

1 Besucher