Moin,
als ich gestern auf meinen Kontoauszug schaute,bemerkte ich eine abbuchung von 9,77 von Itunes.So aber ich habe nie etwas für 9,77 o.ä gekauft,also habe ich bei itunes unter acc. auf die Einkaufsstatisik geguckt und sah das Pocket god mir einmal 4,99 für ver.1.09 und 4,77 für ver1,10 berechnet hat. als ich dan nach erstaunen weiter geschaut habe bemerkte ich das mehrere ups geld gekostet habe,ich es aber nicht bemerkt hatte.Kann es also ein das ein Update das für Kostenlos angeboten wird trotzzdem etwas kostet?
ich hoffe um eure klarstellung .... und überprüft zur sicherheit beieuch mal die finanzen
Edit auch tap tap revenge kostete 79 cent
als ich gestern auf meinen Kontoauszug schaute,bemerkte ich eine abbuchung von 9,77 von Itunes.So aber ich habe nie etwas für 9,77 o.ä gekauft,also habe ich bei itunes unter acc. auf die Einkaufsstatisik geguckt und sah das Pocket god mir einmal 4,99 für ver.1.09 und 4,77 für ver1,10 berechnet hat. als ich dan nach erstaunen weiter geschaut habe bemerkte ich das mehrere ups geld gekostet habe,ich es aber nicht bemerkt hatte.Kann es also ein das ein Update das für Kostenlos angeboten wird trotzzdem etwas kostet?
ich hoffe um eure klarstellung .... und überprüft zur sicherheit beieuch mal die finanzen
Edit auch tap tap revenge kostete 79 cent
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!