Computer aktivieren obwohl bereits aktiviert?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Computer aktivieren obwohl bereits aktiviert?

Hi,

vielleicht kann jemand helfen, bin Neuling: Fernsehsendung über Itunes gekauft, erfolgreich gedownloadet, Computer aktiviert, beim syncen dann: kann nicht syncr. werden, da der PC erst aktiviert werden muss. Der ist aber aktiviert! Auch deaktivieren, aktivieren hat nichts gebracht. Es lässt sich auch nichts direkt auf dem PC abspielen.

Ich habe einen neuen Nano und Vista.

Habe leider über "suchen" nichts gefunden...

Danke schon mal!

ganss
    • Hallo,

alles scheitert an der Admin-Anmeldung. Ich kann den Ordner-SC-Info dauerhaft nur als Admin ändern. Also habe ich mir ein Admin-Konto erstellt. Aber dort ist itunes neu - also keine meiner Einstellungen, Listen etc. sind enthalten. Den Ipod kann ich da ja nicht anschließen, da sofort syncronisiert wird und damit auf dem pod alles weg sein wird.

Ich müsste also von dem "normalen" Benutzerkonto meine Itunes Listen etc. in das Admin Konto transferieren. Wie geht das?

Hoffe auf Tipps!

ganss
    • ganss schrieb:

Den Ipod kann ich da ja nicht anschließen, da sofort syncronisiert wird und damit auf dem pod alles weg sein wird.
      Schau mal Anhang 1 an!

Ich müsste also von dem "normalen" Benutzerkonto meine Itunes Listen etc. in das Admin Konto transferieren. Wie geht das?
      Starte mal iTunes mit gedrückter SHIFT Taste. Danach "Mediathek wählen". Dann im Explorer aus dem ALTEN iTunes Ordner die Libary Datei (itl) öffnen.
      Bilder
      • 2009-04-17_192430.jpg

69,03 kB, 582×535, 327 mal angesehen
    • Guten Abend,

als erstes: vielen Dank! Ich habe jetzt als Admin mein gewohntes Itunes und konnte auch syncronisieren! Auch wenn ich jetzt in meinen "nicht Admin" Account gehe ist alles 'drin. Nach dem erfolgreichen Syncronisieren konnte ich den Ipod erst mal nicht trennen, aber mit einem Neustart ging dann alles.

Ohne Ihre Anweisungen (und auch Support von Apple) hätte ich das nicht geschafft. Da ich schon etwas älter bin macht das auch Mut immer mal was Neues auszuprobieren.

Bei dem nächsten Problem melde ich mich wieder...

Danke noch mal!

ganss
    • ganss schrieb:

Guten Abend,

als erstes: vielen Dank! Ich habe jetzt als Admin mein gewohntes Itunes und konnte auch syncronisieren! Auch wenn ich jetzt in meinen "nicht Admin" Account gehe ist alles 'drin. Nach dem erfolgreichen Syncronisieren konnte ich den Ipod erst mal nicht trennen, aber mit einem Neustart ging dann alles.

Ohne Ihre Anweisungen (und auch Support von Apple) hätte ich das nicht geschafft. Da ich schon etwas älter bin macht das auch Mut immer mal was Neues auszuprobieren.

Bei dem nächsten Problem melde ich mich wieder...

Danke noch mal!

ganss

Obwohl ich hier bei der Problemlösung nicht beteiligt war....das ist aber mal ein nettes "Dankeschön" an die, die geholfen haben.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.