Englisch durch die Schule (puhh lange her) und längeren Aufenthalten in den Staaten und England sowie ganz gut Russisch da meine Frau gebürtige Russin ist.
Welche Sprachen sprecht ihr?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
englich, französisch und latein in der schule gelernt... russisch ist meine muttersprache
[IMG]http://www.tracker-data.com/track/img/3675/s09v0317fvxp/00.gif[/IMG][img]http://www.tracker-data.com/data/img/3684/s09v0317fvxp/00.gif[/img] -
Muttersprache: Aramäisch
2. Muttersprache: Arabisch
und ich kann perfekt deutsch und ein bissel englisch -
Hallo!
Isch habe da mal konkret eine Buch geschenkt bekommen wie isch korrekt sprech "kanakisch". Dem ist echt krass, isch schwör. Dem ist konkret Sprache von alle Nationen in Deutschland. Dem braucht kein scheißendreck Deutsch mehr, weil dem Kanakisch is einfacher, isch schwör!
Wenn ich jetz sitz in konkret S-Bahn oder konkret Bus, weis Du? Dann versteh ich jetz, was dem schwulen Spast gegenüber für krasse scheißendreck labern, isch schwör!
Dem ist Sprache von scheißendreck Zukunft. Alder, isch schwör!Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Bei mir auf jeden Fall Englisch. Von den 4 Jahren Russisch und 4 Jahren Französisch ist eigentlich gar nix mehr da. Ein paar polnische Wörter, die aber immer mehr werden kommen noch dazu.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
gilbert13 schrieb:
Muttersprache: Aramäisch
2. Muttersprache: Arabisch
und ich kann perfekt deutsch und ein bissel englisch. Der hatte früher mal Jesus schon gesprochen.
-
nein ist nicht ausgestorben die meisten denken es nur weil es nur noch ein paar millionen sprechenvor dem völkermord an den armeniern und aramäer assyrer... waren es noch viel mehr die assyrer sprechen noch das aramäisch das jesus gesprochen hat ich spreche ein anderes dialekt also assyrer sprechen sozusagen hochdeutsch und aramäer sozusagen schweizerdeutsch
-
also ich spreche Deutsch, Englisch und C++
-
Was ist denn C++?
-
Was ist denn C++?
Hi Chris,
C++ ist eine Programmiersprache.Nichts. -
Meine Muttersprache ist "Lëtzebuergesch" und in der Schule lernen wir Deutsch, "Français" und "English".
kletteridaiPhone 3GS (32GB) 3.1.2 -
opospi schrieb:
Was ist denn C++?
Hi Chris,
C++ ist eine Programmiersprache.und nartürlich wenn du auch magst...
-
Also ich spreche Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch, knapp französisch und Inernet-Slang.
MFG
Gordon -
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Du bist hier schliesslich der "Grammatik Nazi" (harte Wortwahl übrigens)
-
Nein bin ich nicht dafür ist meine Grammatik auch zu schlecht.
Diese Titel wurde mir nur von einer Dame verliehen die es gut findet das die Jugend in der Schule nichts mehr lernt ;)iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Na ja.. Nichts mehr würd ich vllt. nicht sagen aber immer weniger
-
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Diese Titel wurde mir nur von einer Dame verliehen die es gut findet das die Jugend in der Schule nichts mehr lernt
Jedoch sind Besserwisser genauso beliebt wie Petzen. Nämlich garnicht.
Auf die kleinsten Rechtschreibfehler rumzuhacken ist penibel und unnötig.
grammar nazi ist btw. keine harte Wortwahl oder Aussage. gidf -
So ich hab hier mal sauber gemacht, bleibt bitte bei der Sache für alles Andere gibts die PN-Funktion.