oh neee, was is das denn???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• verschiedene Probleme

Hi zusammen

Leute ich hab da ein problem mit meinem ipod, ich hab keine idee, was los ist. vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
      Naja, es sind gleich mehrere fragen:

1. wenn ich musik hören will und ins coverflow gehe, werden alle vorhandenen cover angezeigt, aber wenn ich dann ein lied hören will, zeigt mein ipod beim abspielen das cover nicht, nur dieses noten-bild an...was ist da los?? war auf einmal so...

2. Manchmal bricht er beim filme kucken einfach ab...??

3. um energie zu sparen, weil die batterie oft schnell leer ist, kann ich das gerät nicht irgendwier ganz ausmachen oder so?

4. wie heb ich die lautstärkenregelung aufheben???

5. wie wandle ich am besten videos (avi, mpg etc) für ipod um? software, einstellungen etc
      meine videos sind immer alle asynchron, was immer ich auch mache
      habt ihr da irgendwelche erfahrungen?

Viiieeeeeeeeeeeeeeeelen dank euch allen
    • Hallo,

ersteinmal: Wähle die Themenüberschrift gemäß dem folgenden Beitrag. Und nicht "oh neee was ist das" o.Ä.

Wenn du uns jetzt noch sagen könntest welchen Ipod du genau hast, könnte man eventuell helfen.

Auf einige deiner fragen, kriegst du mit der Forensuche eine antwort.

Du sprichst auch von "batterie oft schnell leer". Wie definierst du schnell? Und bei welchen tätigkeiten?
      MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
    • Benutzer online 1

1 Besucher