Hi zusammen
Leute ich hab da ein problem mit meinem ipod, ich hab keine idee, was los ist. vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Naja, es sind gleich mehrere fragen:
1. wenn ich musik hören will und ins coverflow gehe, werden alle vorhandenen cover angezeigt, aber wenn ich dann ein lied hören will, zeigt mein ipod beim abspielen das cover nicht, nur dieses noten-bild an...was ist da los?? war auf einmal so...
2. Manchmal bricht er beim filme kucken einfach ab...??
3. um energie zu sparen, weil die batterie oft schnell leer ist, kann ich das gerät nicht irgendwier ganz ausmachen oder so?
4. wie heb ich die lautstärkenregelung aufheben???
5. wie wandle ich am besten videos (avi, mpg etc) für ipod um? software, einstellungen etc
meine videos sind immer alle asynchron, was immer ich auch mache
habt ihr da irgendwelche erfahrungen?
Viiieeeeeeeeeeeeeeeelen dank euch allen
Leute ich hab da ein problem mit meinem ipod, ich hab keine idee, was los ist. vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Naja, es sind gleich mehrere fragen:
1. wenn ich musik hören will und ins coverflow gehe, werden alle vorhandenen cover angezeigt, aber wenn ich dann ein lied hören will, zeigt mein ipod beim abspielen das cover nicht, nur dieses noten-bild an...was ist da los?? war auf einmal so...
2. Manchmal bricht er beim filme kucken einfach ab...??
3. um energie zu sparen, weil die batterie oft schnell leer ist, kann ich das gerät nicht irgendwier ganz ausmachen oder so?
4. wie heb ich die lautstärkenregelung aufheben???
5. wie wandle ich am besten videos (avi, mpg etc) für ipod um? software, einstellungen etc
meine videos sind immer alle asynchron, was immer ich auch mache
habt ihr da irgendwelche erfahrungen?
Viiieeeeeeeeeeeeeeeelen dank euch allen