email account

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• email account

Hi
    Seit ca einem halben Jahr habe ich ein ipod touch 2G und bin auch eigentlich zufrieden damit.
    Jedoch empfängt er plötzlich - mittlerweile seit 1 Monat - keine emails mehr von meinem account. Zwar hatte ich schon vorher festgestellt, dass er die emails oft später abholt, aber jetzt zeigt er auch die Fehlermeldung dass die Verbindung zum account fehlgeschlagen ist.
    Meine Eingaben habe ich schon öfters wiederholt und sie stimmen auch. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder ne Idee was ich ändern könnte. Cookies und Cache habe ich auch schon gelöscht.
    Danke schon mal...
  • RE: email account

maxnonilla schrieb:

Hi
    Seit ca einem halben Jahr habe ich ein ipod touch 2G und bin auch eigentlich zufrieden damit.
    Jedoch empfängt er plötzlich - mittlerweile seit 1 Monat - keine emails mehr von meinem account. Zwar hatte ich schon vorher festgestellt, dass er die emails oft später abholt, aber jetzt zeigt er auch die Fehlermeldung dass die Verbindung zum account fehlgeschlagen ist.
    Meine Eingaben habe ich schon öfters wiederholt und sie stimmen auch. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder ne Idee was ich ändern könnte. Cookies und Cache habe ich auch schon gelöscht.
    Danke schon mal...

bei mir ist das auch so... allerdings habe ich 1G
    bei mir kommt seit ca. 2 monaten immer die fehlermeldung : es können keine mails empfangen werden -> pop.gmx.net
  • GMX hat am 16.03 Ihre Sicherheit geändert. Somit müssen die einstellungen des Accounts angepaßt werden!

SSL verwenden muß aktiv sein und als Identifizierung Kennwort eingestellt sein. Port 995.

Der Rest wie gehabt.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tullm ()

• Klar ist dem so, kam ja auch extra ne mail von gmx dazu (kann schonmal unter gehen bei den ganzen gmx mails).

vielleicht haben die aber auch einfach mehrere Wege gehabt die Einstellungen zu machen und jetzt geht eben nur noch der eine.

Ich mußte defintiv ändern, im Thunderbird und auf dem POD. Danach ging es auch wieder

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"