Synchronisierung der Programme zwischen iTunes und iPod touch deaktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Synchronisierung der Programme zwischen iTunes und iPod touch deaktivieren

    Hallo,


    ich habe in iTunes die Synchronisierung der Programme
    aktiviert. Wenn ich jedoch ein App auf dem Ipod Touch lösche, kopiert er es
    wieder auf dem IPod, wenn ich später wieder synchronisiere. Ich muss jedes Programm
    auf dem IPod und auf dem Rechner (iTunes) löschen.


    Also dachte ich mir, dass ich die Synchronisierung komplett
    deaktiviere. Wenn ich das mache, löscht er jedoch auch die Programme auf dem
    Ipod.


    Hat jemand einen Rat, wie ich die Synchronisierung
    deaktiviere ohne das er mir den Ipod löscht?


    Danke
  • Die Antwort ist auch nur halb richtig... Du mußt den Hacken bei alle Programme weg machen und dafür einen bei ausgewählte Programme und jeweils einen bei den Programmen, die auf Deinen iPod bleiben sollen.

    Zuvor, falls Du es noch nicht gemacht haben solltest, solltest Du in die linke Leiste gehen, auf Deinen iPod, rechte Maustaste und auf Einkäufe übertragen, damit iTunes erst mal alle Deine Programme speichert...
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Bin jetzt gerade nicht zu Hause und kann deshalb iTunes nicht öffnen, aber wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du Deine Musik synchronisieren und dabei nicht, dass Deine Programme synchronisiert werden, so dass die auf Deinem iPod gelöschten Programme, die sich aber noch in iTunes befinden, wieder automatisch aufgespielt werden. Richtig?

    Wenn ja, Du kannst doch in iTunes z.B. nur Deine Musik synchronisieren, ohne den Rest wie Programme, Podcasts etc. Ist doch das was Du möchtest oder?
    Gruß

    Libertas

    ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you