Alle Apple ADs

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich hab Jack Black in meinem Avatar auf dem Filmposter zu "Tropic Thunder"
    Grossartiger Film nebenbei.

Ich erwarte ja nicht, dass du ein Thema aufmachst aber ist es so schlimm das zu sagen?
    Ich kann auch irgend 'ne Fratze reintun und dann sagen ist 10 Jahre her und es regt alle auf weil niemand weiss wer's ist :thumbdown:

Egal, wenn es dir Spass macht dann behalt's doch für dich.
  • gordon51freeman schrieb:

Ich erwarte ja nicht, dass du ein Thema aufmachst aber ist es so schlimm das zu sagen?

Nö, aber es macht Spaß Dich zappeln zu lassen ... anscheinend fuchst es Dich ja dass ich es Dir nicht auf die Nase binden möchte, sonst würdest Du nicht überall Bezug darauf nehmen :)

Ich kann auch irgend 'ne Fratze reintun und dann sagen ist 10 Jahre her und es regt alle auf weil niemand weiss wer's ist :thumbdown:

Mach doch. Bei mir ist es so ... ich dachte Dir damit einen großen Tipp zu geben es selber rauszufinden, aber anscheinend hast Du ihn nicht kapiert.

Egal, wenn es dir Spass macht dann behalt's doch für dich.

Mach ich auch ... wollte ich von Anfang an :D

SORRY an den iphone-user, dass es kurzfristig arg OT wurde ... war nicht meine Absicht!
  • Chrisspy schrieb:

Mach doch. Bei mir ist es so ... ich dachte Dir damit einen großen Tipp zu geben es selber rauszufinden, aber anscheinend hast Du ihn nicht kapiert.

Nur kann ich damit nicht viel anfangen. ^^
    Ich lese zwar jeden Tag Zeitung, aber von dem hab ich nichts gehört geschweige denn gesehen.
    Und ich glaub du kannst nicht erwarten, dass ich weiss, was vor 10 Jahren passiert ist ;)

PS. mein 400. Post :thumbsup: