Welcher passt zu mir?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Welcher passt zu mir?

    Hey

    ich hab vor mirn Pod zu kaufen. Ich hab nur überhaupt keine ahnung welchen.
    Mein classic ist kappot. Zu lesen im classic teil...
    Ich werd veruschen den hinzubekommen unwahrscheinlich. Nachdem ich mit der freundin geredet habe. Sie ist samt ipod in den rhein gefallen, und danach sofort angemacht und aus und an....
    Nicht geöffnet so "trocknen" gelassen.
    Naja wiederhinzubekommen?

    Was würd denn sonst zu mir passen? Den touch will ich eigtl nicht, da den wirklich jeder hat, da kann ich mir lieber sofort das Phone holen.
    Aber welcher von den anderen? Der shuffle hat zu kleinen speicher 10gb muss es mindestens sein. Aber ich will auch ab und zu n film gucken wenn mir langweilig ist. Ach ich kann mich nicht endscheiden .....
  • RE: Welcher passt zu mir?

    RisingSun93 schrieb:

    Hey

    ich hab vor mirn Pod zu kaufen. Ich hab nur überhaupt keine ahnung welchen.
    Mein classic ist kappot. Zu lesen im classic teil...
    Ich werd veruschen den hinzubekommen unwahrscheinlich. Nachdem ich mit der freundin geredet habe. Sie ist samt ipod in den rhein gefallen, und danach sofort angemacht und aus und an....
    Nicht geöffnet so "trocknen" gelassen.
    Naja wiederhinzubekommen?

    Was würd denn sonst zu mir passen? Den touch will ich eigtl nicht, da den wirklich jeder hat, da kann ich mir lieber sofort das Phone holen.
    Aber welcher von den anderen? Der shuffle hat zu kleinen speicher 10gb muss es mindestens sein. Aber ich will auch ab und zu n film gucken wenn mir langweilig ist. Ach ich kann mich nicht endscheiden .....
    Den Touch hat jeder? :P
    Also in meinem Umkreis kenn ich keinen mitn Touch, außer mir

    Sonst nochmal einen Classic?
    Oder halt Nano, kommst drauf an wie groß deine Musiksammlung is
    [img]http://img257.imageshack.us/img257/5792/gamerdealssmall.jpg[/img]
  • Ich würde dir auf jeden Fall den Touch empfehlen. Der macht einfach am längsten Spass.
    Den hat jeder? Ich kenne etwa 2 Leute die auch einen haben :rolleyes:

    Wenn du jedoch einfach nur viel Musik hörst, würde ich 'nen Classic nehmen.
    Nano würd ich nicht nehmen, dann lieber etwas mehr ausgeben und dafür ein Touch.

    Shuffle ist sowieso nur ein zweit-iPod. Versuch mal auf dem Shuffle ein bestimmtes Lied zu finden bei 2 GB ^^

    MFG
    Gordon
  • trialelmi schrieb:

    dann kauf dir wieder einen classik, denn da weisst du was du hattest.

    Seh ich genauso.

    Da hast Du deutlich > 10GB Speicher, kannst den einen oder anderen Film drauf ablegen wenn es sein muss und nebenbei noch massig Musik.

    Warum der Touch kein Argument ist weil ihn jeder hat kann ich allerdings nicht begreifen ... ein Auto hat auch "jeder", aber ohne würd ich nich zur Arbeit kommen. Wenn er Dir gefällt und Deinen Ansprüchen am besten entspricht würd ich mir um so'nen Blödsinn keine Gedanken machen.

    Oder soll er als Status-Symbol auf dem Schulhof dienen?
  • Na, nee statussymbol:D
    Auf die Berufsschule wo ich ab august hin muss, da nehm ich den bestimmt nich mit.....

    Den Touch haben 3 leute aus meinem Freundeskreis, und ich bin so einer, der nicht gerne dem Mainstream folgt.

    Denke aber dass das iphone nen super teil ist. Zumindest so was ich drüber gelesen hab. Aber es ist echt arschteuer. Wenn ich bedenke das nen 80g classic grade mal 180euro kostet.
    Gibts bald evtl wieder ne neue Generation classic?
  • RisingSun93 schrieb:

    und ich bin so einer, der nicht gerne dem Mainstream folgt.
    Man kann sich auch viel einreden. Was hat den das iPhone weniger mit Mainstream zu tun, als der Touch?
    Was haben den beide mit Mainstream zu tun? Das sind einfach Produkte die überzeugen, weil sie gut sind und nicht
    irgend einen Lifestyle unterstützen.

    Wenn Du Dich von der Masse abheben möchtest, kauf Dir doch einen Zune ;)
    Da bist Du bestimmt der einzigste! :D