Welche Kopfhörer Verwendet ihr ??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Original von Tu-Xe-Do
    Da wachsen nie wieder Haare!!! :D

@Helena ist die Göttin des Talkthreads!

Kniet nieder ihr Unwürdigenund und erzittert vor meiner absoluten Macht über den SPAM !!!! MUharharharharharharhar!!! :D !

Naja wenn er ereichen wollte das da keine Haare mehr wachsen dann hätte ich ihm die nummer von ner dame geben die das mit nem laser wegbrennt ähnliches Prinzip nur etwas Präziser :P !!
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()

• da hätt ihm einer seiner Kumpels aber dann mal ruhig nen Brötchen und etwas senf (aua) reichen können anstat sich nur zu bepissen ! :D :D :D
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()

• ich besitze nun schon seit Oktober 2007 die Sony MDR-EX 90 , und finde sie sind die besten in-Ear die ich testen durfte.

Ich konnte davor schon die Bose Tri Port testen, die mir mir aber schon beim auspacken nicht gefielen, da sie einen geraden Klinkenanschluss hatten. Des weiteren hatte mein Modell eine komische Schwäche mit den mittleren Tonbereichen. Es zeichnete sich aus, das Töne irgendwie verschluckt worden.

Dann durfte ich ein Wochenende die Ultimate Ears SuperFi3 testen. guter Klang, und ausgewogen. Aber für mein befinden zu filigran gearbeitet und die Dinger fielen immer aus meinen Ohren 8)

Als letztes hatte ich die ShureSE210. Ich dachte das wird mein Favorit. Wirklich gutes Klangbild und feinauflösend auch in den hohen Tonlagen. Leider hatte ich immer nebengeräusche durch das Kabel gehabt, was den Musikgenuss erheblich beeinträchtigte.

Wie gesagt, mit den Sony bin ich bis jetzt voll zufrieden, und werden noch lange meine Freude damit haben.
    Ipod Touch 8GB
    iSkin Nighthawk
    Exim UltraClear Displayfolie
    Sony MDR-EX90LP
  • Wie sah die Verpackung von den Bose Kopfhörern aus??? Es gibt irgendwie Bose in-ear Serie I und Serie II. Aber wenn ich jetzt bei Mega oder Saturn bin gibt es immer die gleichen, wenn ich jetzt im Inet bei Google Bilder gucke haben die eine andere Verpackung und auf der Verpackung steht auch nicht drauf Serie I oder II.

Noch eine Frage zu den Bose Kopfhörern und zwar wenn ich jetzt bei Google Bose in-ear eingebe dann kommen die Läden mit Triport Kopfhörern und wenn ich jetzt bei Bose.de gucke steht dort nichts mit Triport. Gibt es verschiedene???

Also wenn ich mir die Tests angucke wo steht Bose triport ... sind die meistens schlecht und wenn ich nur Bose in-ear Tests eingebe kommen meistens gute Tests.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • Ich hab voll gute laune! :D

Hab mir neue InEars heute zugelegt:

Shure SCL3
    Frequenzgang: 25Hz - 18.5kHz
    Treiber: Breitband Mikro-Treiber
    Empfindlichkeit (bei 1 kHz): 115 dB SPL/mW
    Impedanz (bei 1 kHz): 26 Ohm
    Gewicht: 28 g
    Kabellänge: 1,5 m
    Stecker: Vergoldeter 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker
    Farbvarianten: Schwarz (SCL3-K), Grau (SCL3-GR), Weiß (SCL3-W)
    Kabellänge: SCL3-K: 141 cm; SCL3-GR und SCL3-W: 157 cm
    Außengeräuschdämpfung von 26 dB

Der Klang ist einfach nur noch genjal. Bass Mitte und Höhen alles einfach nur noch hammer.
    Kann ich nur jedem empfehlen. :thumbsup:
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfsstern ()

• "Dynamic Bass" und was bedeutet das ??? Das hab ich mich schon Immergefragt ..Gibt es Statischen bass ??? Wenn ja würde das bedeute eine feste Frequenz über das ganze lied lang... Oder eigenlich sogar nur eine Schwingung das hieße bei einem 3 minuten lied ein F von 0,180 Hz ca ...was ein schwachsinn ..

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Dynamic Bass bewirkt, dass der bass auch bei niedrigen Lautstärken noch gut zu hören ist.
    In den meisten fällen geht der Bass halt bei geringer Lautstärke verloren in diesem Fall
    versuchen die hörer das auszugleichen. Den selben Effekt hat man wenn man einfach bei
    nidriger lautstärke denn bass über den EQ erhöht. Natürlich schöner wenns die Hörer selber
    machen. :)
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100