Welche Kopfhörer Verwendet ihr ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Welche Kopfhörer Verwendet ihr ??

    Also ich habe zurzeit diese schönen dinger Hier von Bose :)

    Und mich würde nun Interssieren welche kopfhörer ihr verwendet !
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Sony MDR-EX32LP


    [IMG]http://pan.fotovista.com/dev/8/7/00031778/g_00031778.jpg[/IMG]
    Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
    Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
    Zukunft -> Sammlung von iPods
    Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D
  • Original von Lyra
    RealSound by ReSound ... (mal googeln ... )

    sind individuell angepasste Im-Ohr-Kopfhörer

    ich sag nur : rein ins Ohr - und nie wieder raus :D


    Machen die nich Hörgeräte ?????
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Original von Helena
    Original von Lyra
    RealSound by ReSound ... (mal googeln ... )

    sind individuell angepasste Im-Ohr-Kopfhörer

    ich sag nur : rein ins Ohr - und nie wieder raus :D


    Machen die nich Hörgeräte ?????


    Hörgeräte Techniker oder wie die Leute heißen, fertigen solche dinger an.

    @das0hr: Kannst du vllt. die genaue Produktbeschreibung, deiner Kopfhörer nennen?

    Und ich benutze welche von Sony, weiß aber nicht wie die heißen. Haben knapp 25€ gekostet und der Sound ist recht angenehm. Sie nutzen aber schnell ab. Ich werde aber wohl die Apple Kopfhörer ausprobieren, denn weiße Kopfhörer haben echt style.

    @ Helena: Und du sitzt dann im Bus oder Bahn mit solchen fetten Kisten auf den Ohren?
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • @ Helena

    stimmt, es ist ein Hersteller von Hörgeräten.
    Beim Hörgeräteakustiker kannst du einen Abdruck deiner Ohren machen lassen, und danach wird individuell ein Passstück mit Innenleben gefertigt.
    Ich bin in den Genuss der Kopfhörer gekommen da mein Mann HörgeräteAkustiker ist :D - und werd wohl nie mehr andere benutzen, weil der Sound unglaublich geil ist -
    das Wichtigste aber : du hörst außer Musik nix mehr von deiner Umwelt (ok, je Lautstärke), und die Dinger fallen nicht raus (war bei mir immer ein Problem )
    bin immer am Musik hören, bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten und absolut glücklich damit - nach vielen anderen Modellen die ich probiert hab *g*
    wer tanzt stirbt nicht ;)
  • @Lyra Wow das hört sich wirklich klasse an . Is ja auch klar besser gehts nich ! Und wo geht man da hin ? haben die Richtig Filialen die man Besuchen kann ?

    @stilikone Ja Weil der Klang mir wichtiger ist als das Optische und mal ganz ehrlich also der Klang ist einfach mal Absolut Pervers bei den Dingern .
    Zudem Kommt das ist wenn ich In Ear geräte benutzte a.) nach 1ner stunde Ohrenschmerzen/Kopfschmerzen bekomme .Und nach 2 bis 3 wochen ne Gehörgangsentzundung naja ist halt so bei mir :).
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • @ Helena

    guck doch mal im Örtlichen Telefonbuch nach "Hörgeräteakustiker", müsstest du eigentlich fündig werden :)

    kannst den Akustiker ja mal fragen ob er dir erst mal eine sogenannte Probeschale anfertigt, damit du testen kannst wie sich das im Ohr so anfühlt, und ob du da auch Kopfschmerzen oder ne Gehörgangsentzündung bekommst - wenn du damit Probleme hast ...

    ich hatte bei den "üblich normalen" - egal ob die einfacheren - oder die mit den Oliven (diese Weichteile) für den Gehörgang - immer recht schnell nen Druckschmerz am Ohr - ist echt mies gewesen - aber vielleicht hab ich eben nur nen blöden Gehörgang durch ne OP als Kind .. ?

    *mir jetzt mal richtig laut "ich will brennen" von ASP reinzieh *ggg* und danach De Profundis - mit richtig ordentlichem Getrommel ...*

    schönen MusikSonntag noch :D
    wer tanzt stirbt nicht ;)
  • Ich habe noch die ganz normalen Kopförer die beim iPod dazu waren, hatte aber mal die iPod InEar Köpfhörer. Die waren teils sehr unangenehm zu tragen und rutschen, egal mit welchen Aufsätzen immer raus. Deshalb bin ich schon jetzt am überlegen, welche Kopfhörer ich nehme wenn meine dann defekt sind. Zum einen will ich guten Sound wie bei so größeren Kopfhörern wie Helena sie hat... aber ich glaube ich könnte damit nicht rumlaufen. Kann mir denn jemand richtig gute Kopfhörer empfehlen... Preis ist egal.

    Mfg TuXeDo
    Umsteiger... ;)
  • Lyra ich mag dich :D !!Den ich liebe ASP ich war vor ein paar wochen aufn Konzert von den hier in Hamburg :) ....
    Tu-Xe-Do also ich persöhnlich kann im Knopf Bereich die Ultimate Ears SF5 Pro empfehelen . Und dann gibs noch die Allternative solche mit nem Nackenbügel da das Topmodel von Sony für 50 oder das von sennheiser für 65 euro !
    Und was Richtige Kopfhörer Angeht da Auch Sennheiser (einfach mal aufprobieren welcher gut passt ) oder die Neuen von Bose die sind ziemlich klein und verschliengen so gut wie alles an Umgebungsgeräuschen dur erzeugen von phasenverschobenen Frequenzen :).
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • :D ...
    wie schön mal jemand zu finden der den ASP auch liebt ;)

    Helena, ich mag deine Art zu schreiben, deinen Humor der immer wieder durchdringt --------> mag dich auch :]

    ... und wir tanzten ... in Augsburg, Nürnberg, München UND Akustisch auf dem WGT .... De profundis live - gibt es was geileres ?
    und nur noch 80 mal aufwachen ---> wieder bei ASP tanzen - wie immer erste Reihe ... *FREU*

    Horror Vacui <3
    wer tanzt stirbt nicht ;)
  • @Lyra :] !!!!!


    @Tu-Xe-Do du hast gesagt preis egal :D !!! Er große Töne spucken und dann ... Nee also 380 ist doch einwenig viel ich weiss ich hab bei meinen schon geknapst mit (früher 199 euro) aber ich hab sie jetzt schon 2 jahre und hab damals weil ich glücklicherweise bei einem Bose Patner gearbeitet habe mir auch gleich nen satz neue Ohrpolster und das Kabel für zusammen 40 euro als Ersatzteil bestellt und soo sollte das kabel oder die Ohrhörer mal ins Vahalla wandern so kan ich sie ersetzen :D
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

    Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Original von Tu-Xe-Do
    Bei Bose war ich heute schon und habe welche für ca. 380 Euro gesichtet... lol :rolleyes:

    Gibts den hier Daft Punk Fans? ^^


    Ob ich ein richtiger Fan bin , glaube nicht.

    Aber jeden Tag 'ne Packung Daft Punk auf die Ohren und mir gehts gut :)

    Also ich mag sie ! Kannst du Alben empfehlen? Ich hab bis jetzt nur Discovery.

    Zum Thema: Also so dicke dinger für ne längere Busfahrt vllt. aber sonst...neee...da brauch ich gute in - ears :)
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Ob ich Albem empfehlen kann? ^^ Einfach alle!!! Und ne ne gute Mischung aus allem ist das Livealbum von der Alivetour 2007. Aber Discovery war auch mein erstes und ist das Beste! Titel die ich dir einzeln noch empfehlen kann sind:

    vom Album Homework:
    - Around the World
    - Teatchers
    - Oh Yeah
    - Revolution

    vom Human after all Album:
    - Human after all
    - Robot Rock
    - Technologic

    @Helena ^^ Mehr Geld okay... aber knapp 400 Euro ... neee ^^ Aber ich such ja auch kleinere Kopfhörer... Deine kosten jetzt noch 149 € ;)


    soooo.. jetzt muss ich schnell nach Cottbus zum Kreiswehrersatzamt... zur EUF! Wünscht mir Glück!? :))
    Umsteiger... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tu-Xe-Do ()

  • Original von das0hr
    @ Lyra... ich hab mir das auch machen lassen. inear monitoring nennt sich das oder??? Dauert jetzt nurnoch 10 Tage bis der Laborant die fertig hat :P
    in welcher Farbe hast du die denn???ich hab angst das die so extrem auffällig sind :/ Jaja ich hoffe sieht stylish aus ;)


    Gruß, Kevin



    Hi Kevin,

    werden deine bearbeiteten Abdrücke auf deine eigenen Kopfhörer aufgearbeitet - sowie du es an anderer Stelle beschrieben hast?
    Wenn ja - das hatte ich auch schon, das Problem bei mir, meine Concha - also der Teil des Ohres wo der normale Kopfhörer sitzt, ist bei einem Ohr klein, so dass selbst der kleinste Kopfhörer nicht eingepasst werden konnte :( ... schade, denn ich fand die bunten Dinger recht nett *g* und hatten auch nen sehr feinen Klang !!!- ( was ich so mit einem Ohr hören konnte :D )
    jetzt hab ich die RealSound von reSound - google mal danach - für mich sind die besser, weil die Technik direkt in dem Ohrstück eingearbeitet ist, dh - klein, sitzen absolut perfekt, und selbst nach nem ganzen Tag Beschallung immer noch gute Laune *g*
    aber schick doch mal ein Bild wenn du sie hast - bekommst du weiche oder harte - und natürlich - welche Farbe *ggggggg*

    grüßle .... Lyra

    ach ja @Tu-Xe-Do ... viel Glück beim Keiswehrersatzamt *daumendrück* ;)
    wer tanzt stirbt nicht ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyra ()