Spielstände und Einstellungen nach dem Löschen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Spielstände und Einstellungen nach dem Löschen

Wie ist das eigentlich wenn ich mal ein App oder Spiel aus Platzgründen vom iPod Touch löschen muß oder es beim syncen ausversehen vom IPod gelöscht wird?Ich kann es dann zwar wieder zurück installieren aber was ist mit meinen Einstellungen und Spielständen?Gehen die Verloren oder werden die beim syncen auf dem PC ab und zu gesichert?
    Achja und noch ne Frage wenn für ein App das ich gekauft hab nach ein paar Tagen oder wochen ein Update erschient wird das dann beim syncronisieren automatisch upgedatet oder wie funktioniert das?Woher weiß ich denn das es Updates gibt?
  • Spielstände werden gelöscht

Updates werden beim PC(bei mir jedenfalls) automatisch gefunden, aber müssen noch manuell geladen werden. Der zeigt dann hinter "Appstore" so eine fettgedruckte 1 oder 2 oder..., wie bei noch nich gesehenen Podcast. Auf dem iPod ist das unterschiedlich. Manchmal macht er es automatish, manchmal muss man erst den Appstore öffnen und auf Updates gehen
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Greez Yannick

Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

I Love My iPod Touch