iSuite

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo zusammen,

hat jemand das Programm iSuite von Franzis? Finde vor allem die Programme iTrack und iCover intressant. Aber bevor ich Geld ausgebe, wollte ich mal Feedback dazu haben. Verstehe ich das bei iTrack richtig - ich lege z.B. die Music DVD P!NK - Live at Webley ein und das Programm filtert die Tonspur raus und stückelt die ganzen Tracks? Diese entstandenen mp3 kann ich dann ganz normal auf den iPod laden?

Hier die Herstellerbeschreibung:

iCopyMusic 2.0
      Musik und Videos vom iPod auf den PC kopieren. So übertragen Sie Musik von einem iPod zum anderen. Der Zusatznutzen: Sollte Ihr Rechner kaputt gehen, können Sie so die Musik von Ihrem iPod retten.

iAudioBook 2.0
      Hörbücher korrekt in iTunes importieren. Nutzen Sie das digitale Lesezeichen und minimieren Sie die Größe der Audiodateien.

iMove
      Mit iMove erstellen Sie problemlos ein Backup der iTunes-Datenbank. So können Sie mit Ihrer Musik auf Ihren neuen Rechner umziehen.

iCast
      Mit dieser Software erstellen Sie die beliebten Podcasts selbst. Nur noch in das Apple-Podcast-Verzeichnis eintragen, und schon kann Ihr Podcast weltweit gefunden und bequem heruntergeladen werden.

iTrack
      Holen Sie sich den Soundtrack von Ihren Video-DVDs herunter und genießen Sie die Musik auch unterwegs. Legen Sie einfach Ihre DVD ein, und iTrack importiert den Sound nach iTunes.

iRecord
      Importieren Sie Musik aus beliebigen Quellen nach iTunes. Egal ob Radioaufnahmen, Ihre Lieblingskassetten oder Schallplatten, alles lässt sich importieren.

iDownload
      Endlich können Sie die Musik aus den verschiedenen Downloadportalen in iTunes zusammenführen. Was bislang schwer oder unmöglich war, wird mit diesem Tool kinderleicht.

iVolume
      Nach EU-Verordnung wurde der iPod in der maximalen Lautstärke zum Schutz Ihres Gehörs per Software begrenzt. iVolume hebt diese Begrenzung auf, sodass Sie mit voller Lautstärke hören können - Benutzung auf eigene Gefahr!

iCover
      Sucht automatisch die passenden Cover zu Ihrer Musik heraus und bindet sie in iTunes ein. So können Sie in iTunes ihre Musik nach Plattencovern durchblättern und unterwegs die Cover auf dem iPod anzeigen.
    • Ich kann vor dem Kauf dieser teuren Software nur abraten! Ich selber habe mir genau wegen iTrack dieses überteuerte Programm gekauft.

Bis heute kann ich mit iTrack von DVDs keine mp3s erzeugen. Ich muss immer über vobis Dateien (*.ogg) und einem entsprechenden Dateikonverter gehen.

Die Hotline von Franzis hilft nicht. Du wartest 8 Tage auf eine Antwort, welche nicht auf Deine eigentliche Frage eingeht.

Ich habe Screenshots beigefügt und detailliert beschrieben... Null Hilfe.

Wenn man ein wenig Zeit bei google investiert, kann man für jedes Programm der iSuite Freeware mit gleichem Umfang bekommen.

Also: Spar das Geld und Finger weg.

Gruß,
      Foley