Über Jailbreak schreiben?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Echt toller Artikel! Da wird auch der Jailbreak unter Mac OS X erklärt. Funktioniert das auch genau so mit dem Touch, oder nur mit dem iPhone?
    Ich habe mal was über QuickFreedom gelesen... Wäre das das Tool für Mac OS X und iPod Touch 2G? Bin höchst verwirrt... Langsam fange ich an, mich für Jailbreak zu interessieren... :huh:

Bin auch sehr gespannt auf die Meinung des Anwalts!

Gruß,
    Miezekatze
  • Miezekatze schrieb:

Bin auch sehr gespannt auf die Meinung des Anwalts!

*hihi*
    Zeitgleich geschrieben :)
    Meinung des Anwalts steht genau über deinem Posting.

Edit:
    Unter Mac OS funktioniert der Jailbreak genauso einfach wie beim Touch, im Gegenteil, (unter Windows) finde ich den Jailbreak des iPhones
    einfacher als alles andere was ich kenne. 5 min. dreimal Knöpfe drücken und fertig - Quickpwn.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • @ingope: Jailbreak Beschreibungen werden doch sowieso überflüssig, jetzt wo es das 1 Click Pwn2All Toll gibt, oder?^^
    Und ich mein, man kann kaum rechtlich belangt werden, wenn man sagt: "Schließ den iPod an, öffne das Programm und klick auf den Button."

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web schrieb:

jetzt wo es das 1 Click Pwn2All Toll gibt, oder?^^

*lol*
    Yep :)
    Aber den scheints ja nur für den Touch zu geben :)

Aber bald kommt ja OS V3, da will ja wieder neu "gejilbreaket" werden :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • ingope schrieb:

*hihi*
    Zeitgleich geschrieben :)
    Meinung des Anwalts steht genau über deinem Posting.

Edit:
    Unter Mac OS funktioniert der Jailbreak genauso einfach wie beim Touch, im Gegenteil, (unter Windows) finde ich den Jailbreak des iPhones
    einfacher als alles andere was ich kenne. 5 min. dreimal Knöpfe drücken und fertig - Quickpwn.

:D Bin noch langsam heute morgen! Ingo, du solltest dir eine Signatur à la Chrisspy anlegen - Ingope vs. Miezekatze 1:0!
    Aber eus deinem letzten "Edit"-Sätzen werde ich nicht ganz schlau... Jailbreak v. Touch unter Mac OS X genauso leicht wie unter Windows? :huh:

ingope schrieb:

Web schrieb:

*lol*

Un d es scheint für Windows zu sein, oder? Naja, ich wackle jetzt mal ins Jailbreak-Forum und informiere mich. :)
  • Miezekatze schrieb:

:D Bin noch langsam heute morgen!

Kenn ich, ohne Kaffee bin ich fast unbrauchbar :)

Miezekatze schrieb:

Ingo, du solltest dir eine Signatur à la Chrisspy anlegen - Ingope vs. Miezekatze 1:0!

[x] done :D

Miezekatze schrieb:

Aber eus deinem letzten "Edit"-Sätzen werde ich nicht ganz schlau... Jailbreak v. Touch unter Mac OS X genauso leicht wie unter Windows? :huh:

Siehste, das meinte ich mit dem Kaffee :D
    Ich meinte das der Jailbreak unter MAC OS genauso einfach sein soll wieder unter Windows.
    Und dieses Quickpwn (habe ich auch für mein iPhone benutzt) ist eine super einfache Sache, da kann man nichts falsch machen.

ingope schrieb:

Web schrieb:

*lol*

Un d es scheint für Windows zu sein, oder? Naja, ich wackle jetzt mal ins Jailbreak-Forum und informiere mich. :)[/quote]

Das ist, glaube ich, wieder mal nur für Windows, ja :( Aber schau nochmal nach.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • ingope schrieb:

Miezekatze schrieb:

:D Bin noch langsam heute morgen!/quote]
    Kenn ich, ohne Kaffee bin ich fast unbrauchbar :)

Also Kaffee hatte ich schon, scheint aber nichts gebracht zu haben. Bei mir ist es die Sommerzeit, ganz eindeutig! Noch ein Kaffee würde nichts schaden, glaube ich. :sleeping:

Miezekatze schrieb:

Ingo, du solltest dir eine Signatur à la Chrisspy anlegen - Ingope vs. Miezekatze 1:0!

[x] done :D

Ha! Du hast es wirklich gemacht! :D

Siehste, das meinte ich mit dem Kaffee :D
    Ich meinte das der Jailbreak unter MAC OS genauso einfach sein soll wieder unter Windows.
    Und dieses Quickpwn (habe ich auch für mein iPhone benutzt) ist eine super einfache Sache, da kann man nichts falsch machen.

*notier* Nächste Woche habe ich Urlaub, dann setze ich mir mit der Materie auseinander. Ein sehr kompliziertes Thema, finde ich.
  • Miezekatze schrieb:

*notier* Nächste Woche habe ich Urlaub, dann setze ich mir mit der Materie auseinander. Ein sehr kompliziertes Thema, finde ich.

Dadurch das es soviele Möglichkeiten gibt wird es kompliziert, das stimmt.
    Du hast einen iPod Touch? Ich meine da gab es von Quickpwn noch keinen fertigen Jailbreak (aber leicht Überfragt).
    Mach doch mal nen Thread im Jailbreak Forum auf und frag welches das einfachste ist (mit Anleitung am besten *gg*)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Ja, genau, ich habe einen Touch 2G. Werde mich aber erstmal einlesen, bevor ich um Hilfe schreie. Habe das Thema bisher immer ignoriert, weil es mich nicht interssierte. Dadurch habe ich natürlich einiges verpasst. Jetzt reizt mich vor allem, den Touch optisch an meine Bedürfnisse anzupassen. Mal schauen, was daraus wird! ;)
  • Miezekatze schrieb:

Jetzt reizt mich vor allem, den Touch optisch an meine Bedürfnisse anzupassen. Mal schauen, was daraus wird! ;)

Ein Schwarzes Gerät wessen Bildschirm vollkmmen Pink ist? 8)
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: