iTunes bleibt beim öffnen hängen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes bleibt beim öffnen hängen

      Hi,
      hab folgendes Problem:
      Habe versucht meinen iPod Touch 2G zu jailbraeken, wollte die gejailbrakte version auf den iPod ziehen nur
      hat iTunes sich beim öffnen aufgehangen.
      Hab iTunes dann neuinstalliert, iTunes geöffnet, iPod angesteckt, kam ne meldung die version auf dem iPod ist zu neu oder so.
      Also ich den Computer neugestartet, iTunes wieder geöffnet und iTunes blieb wieder hängen...
      Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich da machen kann?
      Hab auch schon alles was mit iTunes und QuickTime zu tun hat gelöscht und neuinstalliert.
      Edit: Hab mir CopyTrans Manager runtergeladen, der zeigt mir an das mir für den iPod Driver fehlen die bei iTunes bei liegen nur iTunes
      stürzt ja immer ab.
      Bekomm ich den Driver auch irgendwie anders? ?(
      Für Rechtschreibfehler wird NICHT gehaftet.:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonzo5012 ()

    • Ich hab nicht versucht die zu verschieben.
      Wollte shift-linksklick auf wiederherstellen machen.
      Nur wie gesagt hab ich das Problem das iTunes mir anzeigt:
      "Dieser iPod kann nicht verwendet werden, weil er Software benötig, die nicht installiert ist.
      Bitte starten Sie die iTunes-Installation, um iTunes zu entfernen und anschließend neu zu installieren"
      Ich hab deshalb auch die iPod übersicht nicht, kann also auch keine Musik drauf machen etc. :thumbdown:
      Für Rechtschreibfehler wird NICHT gehaftet.:D