Hallo.
Ich habe folgendes Problem mit meinem iPod Touch 2G:
Bei meinen Kopfhörern (Sennheiser) bemerkte ich vor ca. 2 Wochen, dass plötzlich die rechte Seite nur noch blechernen Klang wiedergab. Ich dachte es läge an den Kopfhörern, und schloss meine alten Sonys an, die bis dahin fast 2 Jahre gut ihren Dienst verrichtet haben. Jedoch musste cih auch hier festsellen, dass plötzlich auf der rechten Seite die Tiefen fehlten. Naiv wie ich war, schloss ich jetzt die Ohrhörer meines Bruders an. Ihr könnts euch denken, ich habe jetzt nicht nur ein Probelm mit meinem iPod, sondern auch ein problem mit meinem Bruder, da auch diese Ohrhörer nun den genannten Fehler aufweisen. Das bestätigte mir mein Bruder sogar, ohne dass ich ihn darauf ansprach, also liegt es nicht an meinen Ohren.
Das größere Problem habe ich aber eigentlich mit dem iPod, denn der war etwas teurer als die Kopfhörer. Ich entschloss mich ihn einzuschicken. Also Online-Antrag an Apple geschickt.
Gestern wurde der iPod dann abgeholt.
Schon heute durfte ich auf der Statusseite lesen, dass KEIN Fehler gefunden wurde, und der iPod zurück nach Hause unterwegs ist. Ich habe nun einfach die Befürchtung, dass die bei Apple 2 Minuten getestet haben, und dann meinten, da wäre nichts. Jedoch trat der Fehler bei mir auch nicht direkt nach Anschluss der Ohrhörer auf, sondern immer erst nach einigen Betriebsstunden.
Hat vielleicht einer von euch einen Tipp, was ich machen kann. Auf der Apple Seite steht, ich bin nicht für Telefonservice berechtigt. Ich würde jedoch gerne mal mit jemandem von Apple sprechen, um mein Problem zu erklären.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Blumentopf
Ich habe folgendes Problem mit meinem iPod Touch 2G:
Bei meinen Kopfhörern (Sennheiser) bemerkte ich vor ca. 2 Wochen, dass plötzlich die rechte Seite nur noch blechernen Klang wiedergab. Ich dachte es läge an den Kopfhörern, und schloss meine alten Sonys an, die bis dahin fast 2 Jahre gut ihren Dienst verrichtet haben. Jedoch musste cih auch hier festsellen, dass plötzlich auf der rechten Seite die Tiefen fehlten. Naiv wie ich war, schloss ich jetzt die Ohrhörer meines Bruders an. Ihr könnts euch denken, ich habe jetzt nicht nur ein Probelm mit meinem iPod, sondern auch ein problem mit meinem Bruder, da auch diese Ohrhörer nun den genannten Fehler aufweisen. Das bestätigte mir mein Bruder sogar, ohne dass ich ihn darauf ansprach, also liegt es nicht an meinen Ohren.
Das größere Problem habe ich aber eigentlich mit dem iPod, denn der war etwas teurer als die Kopfhörer. Ich entschloss mich ihn einzuschicken. Also Online-Antrag an Apple geschickt.
Gestern wurde der iPod dann abgeholt.
Schon heute durfte ich auf der Statusseite lesen, dass KEIN Fehler gefunden wurde, und der iPod zurück nach Hause unterwegs ist. Ich habe nun einfach die Befürchtung, dass die bei Apple 2 Minuten getestet haben, und dann meinten, da wäre nichts. Jedoch trat der Fehler bei mir auch nicht direkt nach Anschluss der Ohrhörer auf, sondern immer erst nach einigen Betriebsstunden.
Hat vielleicht einer von euch einen Tipp, was ich machen kann. Auf der Apple Seite steht, ich bin nicht für Telefonservice berechtigt. Ich würde jedoch gerne mal mit jemandem von Apple sprechen, um mein Problem zu erklären.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Blumentopf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blumentopf ()