Touch noch leiser als Ipod classic ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch noch leiser als Ipod classic ?

Hallo zusammen,

habe den subjektiven Eindruck, dass der Touch in der Max Lautstärke leiser ist als mein bisheriger Ipod Classic 5 G
    Habe das gleiche Lied mit gleichen Kopfhörern verglichen und ich finde, der Touch ist merklich leiser.
    Wie sieht denn das bei den US Modellen aus ? Bin im September in den USA und wollte ggf falls schon erhältich einen
    Touch 3 G kaufen.
  • RE: Touch noch leiser als Ipod classic ?

Marcpeter schrieb:

Hallo zusammen,

habe den subjektiven Eindruck, dass der Touch in der Max Lautstärke leiser ist als mein bisheriger Ipod Classic 5 G
    Habe das gleiche Lied mit gleichen Kopfhörern verglichen und ich finde, der Touch ist merklich leiser.
    Wie sieht denn das bei den US Modellen aus ? Bin im September in den USA und wollte ggf falls schon erhältich einen
    Touch 3 G kaufen.

Also ich weiß ja nicht wie laut du musik hörst, aber ich denke mal auf voller Lautstärke ist es nicht ein bisschen übertrieben?
    €dit: um deine Frage zu beantworten, das wird sein wegen den maximalen Dezibel in Frankreich, deswegen wurde kurzerhand für ganz europa es etwas gekürzt
    [img]http://img257.imageshack.us/img257/5792/gamerdealssmall.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher