Touch noch leiser als Ipod classic ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch noch leiser als Ipod classic ?

Hallo zusammen,

habe den subjektiven Eindruck, dass der Touch in der Max Lautstärke leiser ist als mein bisheriger Ipod Classic 5 G
    Habe das gleiche Lied mit gleichen Kopfhörern verglichen und ich finde, der Touch ist merklich leiser.
    Wie sieht denn das bei den US Modellen aus ? Bin im September in den USA und wollte ggf falls schon erhältich einen
    Touch 3 G kaufen.
  • RE: Touch noch leiser als Ipod classic ?

Marcpeter schrieb:

Hallo zusammen,

habe den subjektiven Eindruck, dass der Touch in der Max Lautstärke leiser ist als mein bisheriger Ipod Classic 5 G
    Habe das gleiche Lied mit gleichen Kopfhörern verglichen und ich finde, der Touch ist merklich leiser.
    Wie sieht denn das bei den US Modellen aus ? Bin im September in den USA und wollte ggf falls schon erhältich einen
    Touch 3 G kaufen.

Also ich weiß ja nicht wie laut du musik hörst, aber ich denke mal auf voller Lautstärke ist es nicht ein bisschen übertrieben?
    €dit: um deine Frage zu beantworten, das wird sein wegen den maximalen Dezibel in Frankreich, deswegen wurde kurzerhand für ganz europa es etwas gekürzt
    [img]http://img257.imageshack.us/img257/5792/gamerdealssmall.jpg[/img]