email programm lad mal emails runter, mal behauptet es benutzer oder passwort wäre falsch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• email programm lad mal emails runter, mal behauptet es benutzer oder passwort wäre falsch

erstmal vorweg:

habe ganz normal mein email postfach eingerichtet. adresse war bei web. daten usw alles eingegeben, läuft über pop3 und beim ersten mal hat es auch alle emails runter geladen. senden usw klappt ohne probleme. nachdem ich gestern alles eingestellt habe klicke ich auf den aktualisieren pfeil um die neuen mails runterzuladen, da kommt die meldung "emails können nicht empfangen werden / benutzername oder kennwort für "benutzer@web.de" sind ungültig

-> kann aber doch nicht sein da senden einwandfrei funktioniert und ich soeben festgestellt habe dass es heute auch schon wieder die neuen mails geladen hat, nur nicht dann wenn ich es ihm sage!

kann mir jmd helfen?

lg

EDIT: problem gelöst! web erlaub pop3 abfrage nur alle 15min im standard postfach!

habe aber noch ein 2. problem! warum läd es mir alle meine emails doppelt und dreifach runter?
    -- iPod CLASSIC 80GIG SILBER --
  • trialelmi schrieb:

feurigerschmelzofen schrieb:

EDIT: problem gelöst! web erlaub pop3 abfrage nur alle 15min im standard postfach!

habe aber noch ein 2. problem! warum läd es mir alle meine emails doppelt und dreifach runter?

genau wobei ich meine 20 minuten sperre, aber eagal. das zweite ist, wenn du das nicht willst musst du in den emailoptionen einstellen emails vom server löschen. aber achtung dann kannst du sie nicht mehr mit dem pc runterladen, da es sie ja dann nicht mehr gibt.
    Mein web.de Account hat alle 15 Minuten Sperre, weil mein Mailadresse seit 2001 registriert bin. iPhone 3G benutze ich lieber Googlemail, obwohl ich Google nicht so gerne hab egal. Hab Gmail-Account seit August 2005 registriert + vergessen und dann fast 4 Jahre Pause gehabt und nicht gemerkt bis ich wiedergefunden habe. :thumbsup:

Googlemail funktioniert bei mir iPhone 3G einwandfrei.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • trialelmi schrieb:

trialelmi schrieb:

wobei ich meine 20 minuten sperre, aber egal.

Fatal3ty schrieb:

Mein web.de Account hat alle 15 Minuten Sperre

du bist ein korinthenkacker?( ;( :huh:
    hä was ist das? Ich hab da keine Ahnung von hacken. Der war ja schon so gewesen oder hat wohl neue Regel geändert. Ich gucke mal rein.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • trialelmi schrieb:

nicht hacken sondern kacker so ich spiel mal wieder erklärbär...

*brüll* :D

Ich muss zugeben ein Forum mit so vielen sehr jungen Teilnehmern hat auch eine gute Seite.
    Die da wäre: Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus :D :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.