Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Um ein paar Fragen zu beantworten:
Frühstück immer unterschiedlich.
Duschen selbstverständlich nur 1x im Jahr, immer vor Weihnachten
Urlaub auf Balkonien!
Ich komme nie aus dem Urlaub zurück, muha!
Eine eigene Meinung haben 90% der Deutschen definitiv nicht, deshalb kriegt die CDU/CSU, FDP, Linken, Grünen, Rechten, SPD so viele Stimmen
Mein bestes Erlebnis war zweifellos der Moment, in dem ich erfahren habe, dass mein Cousin (11) wieder vollständig gesund ist. Er hatte Krebs, einen Tumor im Kopf, die Ärzte haben gesagt er hat keine Chance mehr und heute ist er wieder vollkommen gesund
Mein bestes Erlebnis war zweifellos der Moment, in dem ich erfahren habe, dass mein Cousin (11) wieder vollständig gesund ist. Er hatte Krebs, einen Tumor im Kopf, die Ärzte haben gesagt er hat keine Chance mehr und heute ist er wieder vollkommen gesund
krebs,tumor im kopf,ärzte und denken
wieder gesund
HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT Hat Das Talent Kopfhörer Zu Zerstören :whistling:
PS:
Bitte nicht das Wort "Ärtze" erwähnen !:)
(Ich war gerade 2h im Krankenhaus weil ich eine 12,5 mm lange Zecke am Hinterteil hatte.Die haben sie mir mit dem Skarpell rausgeschnitten. ;(;( )
Borreliose und so haben wir gerade in Bio... ich will nie Borreliose oder FSME haben.
Die Krankheiten können einen sowas von lebensunfähig machen... ein Bekannter hat auch Borreliose und hat "defekte" Gelenke
Borreliose und so haben wir gerade in Bio... ich will nie Borreliose oder FSME haben.
Die Krankheiten können einen sowas von lebensunfähig machen... ein Bekannter hat auch Borreliose und hat "defekte" Gelenke
Man kann aber auch "gut" damit leben. Meine Ex-Freundin wurde als Kind von einer Zecke gebissen und hat nun auf Lebenszeit Borrelien in ihrem Körper. So lange sie nicht erneut gebissen wird und man ihre Körperreaktionen ein wenig im Auge behält merkt man ihr davon nichts an. Nur sobald eine Gesichtshälfte rot anläuft muss sie schnell in ärztliche Behandlung.
AFAIK ist Borreliose eine Krankheit, die mehr oder weniger unheilbar ist. Wenn man also einmal Borrelien in der Blutbahn hat muss man entweder damit klar kommen, oder es passieren Dinge wie mit Deinem Bekannten. Sollte ich damit flasch liegen, klär mich bitte auf Stefan
PS:
Bitte nicht das Wort "Ärtze" erwähnen !
(Ich war gerade 2h im Krankenhaus weil ich eine 12,5 mm lange Zecke am Hinterteil hatte.Die haben sie mir mit dem Skarpell rausgeschnitten. )
Ich war schon immer ein "Zeckenmagnet"
Ich weiß noch da war ich so 8 Jahre alt,da musst ich im Wald pinkeln und hatte nachher 2 Zecken zwischen den Beinen
Du bist aber auch ein Pechvogel, mal schauen an welcher Stelle du als nächstes getroffen wirst.