Wallpaper makes by me

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Chrisspy schrieb:

Web schrieb:

@merry:

Ich hab keine Erfahrung mit Collagen, aber mir persönlich gefällts sie nicht....

Die Zeichnungen weiter oben sind ganz OK, wenn auch nicht spitzenmäßig - was bei einer Kunsthochschule allerdings Mindestanforderung ist.

Sry aber das stimmt nicht. Wie ein Mitarbeiet der ALsterdamm und ein User weiter oben es mir schon sagten. Es kommt auf die kreativität an. Nicht auf das Endprodukt ^^
    Sie wollen einem was beibringen, also darf man nicht spitzenmässig sein.
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • merryxx schrieb:

Sry aber das stimmt nicht. Wie ein Mitarbeiet der ALsterdamm und ein User weiter oben es mir schon sagten. Es kommt auf die kreativität an. Nicht auf das Endprodukt ^^
    Sie wollen einem was beibringen, also darf man nicht spitzenmässig sein.

Ob man nicht "spitzenmäßig" sein darf oder nicht sei dahin gestellt ... aber der Sinn einer Bewerbung bei einer Hochschule ist es die Spreu vom Weizen zu trennen. Ein gewisses Grundtalent sollte also gegeben sein und das sehe ich persönlich bei der Collage bei weitem nicht. Wie gesagt, es erinnert eher an die Werke aus dem Kunstunterricht einer 5ten Klasse. Mit Kreativität hat sie für mich nichts zu tun.

Ich will Dich damit aber auch nicht schlecht machen - ich sage lediglich, dass Du bei Deinen Referenzen lieber mit Deinen Stärken punkten solltest statt dem Kommitee beweisen zu wollen dass Du mehr als das nötige Potential zur Verbesserung besitzt (falls Du verstehst was ich meine).
  • Ich würde noch ein paar Jahre mit der Bewerbung warten, denn bis auf das selbstgezeichnete Bild war alles Bockmist *g* Nein, die Hand war auch gut.

Du könntest dir ein Grafiktablett besorgen und Umgang damit lernen. Hat man meist in wenigen Stunden gecheckt.
    Wenn du dann gute Illustrationen und Bilder damit hinbekommst würde ich ein Fotobuch davon der Bewerbung beilegen.

Aber mach niewieder ne Brushüberflutung mit Photoshop!! *g*
  • hab schon lange eins^^ Ich kann auch gut colorn. Ich kriege es nru nicht hin die Grundlinien eines Bildes darauf zu zeichnen. SOnst würde ich solch Bilder aufm pc malen

• beetle1000 schrieb:

Das Ed Hardybild ist echt der Hammer. :)

Gut gezeichnet, aber null kreativ - Repliken kann wohl so ziemlich jeder erstellen. In einem Deiner ersten Beiträge hast Du PS-Grafiken eingestellt, einmal ein Großstadt-Hintergrund und einmal eine Simpsons-Grafik. Beides keine Kunst, da beide mit PS-Brushes erstellt wurde ... also quasi nur noch Stempel aussuchen, größe einstellen, Knopf drücken, fertig. Ich weiß nicht, wo da Kreativität drin sein soll, sorry.
  • ohje....

sorry das geht gar nicht. erstens mal solltest du kein A4 nehmen. A4 kannst du für skizzen nehmen, mehr nicht.
    ansonsten hat chrisspy vollkommen recht.

was willst du mit deiner collage aussagen? das ist keine mode-collage, das ist eine parishilton/barbie-collage.
    was soll mir das sagen? was soll ich denken wenn ich das seh? bzw. wo ist die idee? du hast nur ein paar models ausgeschnitten und zusammengeklebt. im grunde genommen ist das eine collage, ja. aber das ist nicht sinn der sache. die sachen sollen miteinander verschmelzen und etwas ganz neues, vollkommen anderes ergeben.

behance.net/

schau dich hier mal etwas um.
    es stimmt zwar dass ich sagte dass die kreativität mehr zählt als das können. aber man muss auch erkennen dass du talent hast. und leider kann man bisher nichts davon in deinen werken erkennen.

wie alt bist du eigentlich?
    wie lang hast du noch bis zur mappenabgabe? üb weiter und versuch mehr aus dir heraus zugehn. wenn du was mit mode machen willst, schau dir an wie mode heutzutage aussieht. mode ist nicht pink und flashy, mode ist hochstilisiert, mit großartigen farbmischungen, ausgefallenen formen und kompositionen, oder ganz klassisch mit stil und klasse.
  • Hmm wenn ich Collage nnoch nicht hinkriege tue ich sie liebr nicht rein. Ich über erstinmal.
    Ich kann ja Malen udn zeichnen.
    Ich tue dan nwohl nru solch Teiel rein. ps bin 16

i42.tinypic.com/vsp0rk.jpg
    i41.tinypic.com/fauct3.jpg
    i41.tinypic.com/25tvjg2.jpg
    i40.tinypic.com/2rw6ngn.jpg
    Scrubbel/Skizze

• Also die zweite Zeichnung finde ich schon mal ganz gut!
    Die erste gefällt mir weniger, ist so Anime Style (war das beabsichtigt?).
    Und beim 3. und 4. erkenne ich mehr oder weniger gar nichts, sry.

Hat sich aber schon viel zum besseren entwickelt, vor allem das 2. find ich super.

MFG
    Gordon
  • Also als ich die Bilder gesehen habe die du mit Photoshop gemach hasst hab ich se sofort zugekniffen weil die gehen GARNICHT das ist ekelige Brushwork die nichts aussagt und vorallem nichtmal gut aussieht. Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber nunja es ist halt so. Vor den Zeichnungen jedoch hab ich ordentlich Respekt bei mir sieht es nciht so aus dafür arbeite ich halt mit PS wesentlich besser +Grafiktablet usw. alles in allem würde ich aber auch noch ein wenig mit der Bewerbung warten und ein wenig mehr üben =)
  • Ich gehe jetzt doch auf die Design Factory international.

1. Ist es eine der besten Deutschlands
    2. die haben mich dort schon für dieses Jahr angenommen obwohl es erst ab 18 ist(Ich bin 16)
    3. Die haben dort denn besten comiczeichner der Welt als Lehrer
    3. Allgemein haben sie sau gute Lehrer udn der Direktor ist echt geil drauf xD