internet to go mit ipod touch?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Also den Stick selber an den iPod anschließen geht nicht. Und ans Handy kann man die meines Wissen auch nicht anschließen. Da in diesen Sticks eine Sim-Karte ist die man ins Handy stecken kann.

Aber wenn du die Sim-Karte in dein Handy steckst und damit ein W-Lan aufmachst (Quasi als W-Lan-Router) dann geht das.
    Oder du nimmst den Laptop mit dieser Karte eingeschaltet und Aktiv in einem rucksack mit. Dann mußt nur noch mim Laptop eine Ad-Hoc-Netzwerk eröfnnen und dann kannst auch mim iPod online gehn.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Fischginig schrieb:

Kann ich meinen ipod touch auch mit diesen sticks benutzen die man an den laptop oder handy anschliesst ?
    Sozusagen internet to go?

Nö geht nicht. Aber den rest hast BRK-Sani dir ja schon gesagt.
    Nachteil der Methode - immer nen Laptop/Netbook mit dir rumschleppen.

Da stellt sich doch die Frage ob man nicht lieber ein iPhone nimmt.

Ich nutze es zur Zeit oft unterwegs als "Laptopersatz" bzw. weil ich keine Lust hab immer nen Laptop mit mir
    rumzuschleppen und es klappt wirklich genial gut.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • BRK-Sani schrieb:

Also den Stick selber an den iPod anschließen geht nicht. Und ans Handy kann man die meines Wissen auch nicht anschließen. Da in diesen Sticks eine Sim-Karte ist die man ins Handy stecken kann.

Aber wenn du die Sim-Karte in dein Handy steckst und damit ein W-Lan aufmachst (Quasi als W-Lan-Router) dann geht das.
    Oder du nimmst den Laptop mit dieser Karte eingeschaltet und Aktiv in einem rucksack mit. Dann mußt nur noch mim Laptop eine Ad-Hoc-Netzwerk eröfnnen und dann kannst auch mim iPod online gehn.
    Und jetzt sagst du mir bitte wo der Sinn ist das man nicht einfach den Laptop aus der Tasche nimmt und damit surft als mit dem iPod ;] Geht schneller ist bequemer und man hat mehr Möglichkeiten ;)
  • das mac he ich gerne...ich muss mir nachts die zeit um die ohren schlagen...auf der arbeit...laptop ist nicht erwünscht....und alles andere ist ok....
    weisste bescheid...den laptop kann ich in einem anderen raum klar machen ohne das jemand etwas mitbekommt...und mein ipod bekommt niemand mit...hört sich etwas schräg an, ist aber so :o)

Gruss Marlis
  • cH4iN schrieb:

Und jetzt sagst du mir bitte wo der Sinn ist das man nicht einfach den Laptop aus der Tasche nimmt und damit surft als mit dem iPod ;] Geht schneller ist bequemer und man hat mehr Möglichkeiten

Wie Fischginig schon sagt. Es gibt ab und an einfach situationen wo es mim iPod einfach is als mim Laptop. Ich denk evtl nur an sachen unter Bewegung.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: