Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
trialelmi schrieb:
meinst du er ist nicht imstande danach zu googeln. wird wohl so sein, vielleicht hat er auch keine zeit sich auf anderen seite wie das ipodforum aufzuhalten.![]()
hubremen schrieb:
gordon51freeman schrieb:
Ich würd 'n google g1 nehmen.
"Würde nehmen" ist bei dem Gerät so eine Sache, denn es ist ja nur mit bestimmten Preisgestaltungen /Vertragsgestaltungen zu bekommen....
Das muß man sich erstmal "leisten" können wollen/bereit sein, dafür ausgeben zu wollen.....
Kei schrieb:
Seit Deutschland Release 399,- ohne Vertrag im Mediamarkt.
Hmm, findest du? Es gibt bestimmt (oder es gibt) bessere Modele als den, den du als härtester Handy der Welt bezeichnest. Will dich ja nicht nerven oder so (habe auch keinen Grund dazu... noch^^) aber das, was du hart findest, ist eig. recht normal schlecht... Nartürlich kann das Ding viele tolle Sachen machen, was ein anderes billiges Handy nicht machen kann aber z.B mein Typ ist das Handy auf jeden Fall nicht. Ich finde, ein Handy soll nicht zu klein aber auch nicht so groß sein. Denn dein Handy ist recht groß. Wenn das kleiner wäre, ist es viel besser aber mein Typ ist es trotzdem nicht. Ich will doch kein DVD-Recorder mitschleppen :P. Sei mir bitte nicht böse^^.gordon51freeman schrieb:
Ich hab das härteste Handy der Welt, ein Motorola V3i![]()
Es hat mich noch nie im Stick gelassen, obwohl es mal eine Nacht (bei Regen!) draussen verbracht hat, obwohl es mal von 2m Höhe (Trampolin) voll auf den Plattenboden gekracht ist und alles in allem ist es mir bestimmt schon 100mal runtergefallen![]()
MFG
Gordon
gordon51freeman schrieb:
Die Ära des "wer-hat-den-grössten-Dödel" ist vorbei.
1 Besucher