lol1995 schrieb:
hab bereits schon mal geschriben das ich schlechte erfahrungen mit handyforen habe
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
lol1995 schrieb:
hab bereits schon mal geschriben das ich schlechte erfahrungen mit handyforen habe
Ipodfanatiker schrieb:
@lol1995 Was muss das Telefon haben und was kann es haben?
trialelmi schrieb:
ingope schrieb:
Sag mal trialelmi - was haben die denn da mit den Kategorien gemacht? Ich weiß ist schon länger her aber die haben da ja alles umstrukturiert?
Ich habs nur gemerkt als meine Signatur weg war und locker 700 meiner Postings fehlten... was sollte das denn? Haben die da alles im HTC Bereich
gelöscht?
@ingo grade erst gesehen.du ich weiss es nicht, da ich dort nicht angemeldet bin...
lol1995 schrieb:
@ DennisGER: natürlich hab ich vorher google benutzt aber die handys die zur auswahl stehen (siehe umfrage) kann ich bekommen und keine anderen
deshalb will ich wissen was ihr von ihnene haltet
hubremen schrieb:
Solche Info`s, die Du benötigst, bekommst Du am Besten in dem entsprechenden Fachforum....
lol1995 schrieb:
ich hab mich bereits durch alle möglichen foren und portale geklickt aber bei jeder seite steht wieder etwas anderes![]()
die könnten schon unterschiedlicher sein z.b ein uralt telefon und das iphone![]()
gordon51freeman schrieb:
Ich würd 'n google g1 nehmen.