handys
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Scheisse wie langweilig ist dir eigentlich?
Such dir 'n Hobby.. -
eigentlich wollte ich das wissen da ich mir bald ein neues handy aussuchen darf
und deshalb wollt ich halt wissen welche marke ihr mir empfehlt
außadem bin ich nicht der einzige der langweilige theards aufmacht
Bsp.: suche kühlbox,......HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
:whistling:
-
Mann web,Felix,xmapox oder was weis ich wer...
Zieh die mal jemand aussem Verkehr... DAS NERVT TOTAL
Sie will doch bloss ihren ,,status" hochbringen -
lol1995 schrieb:
eigentlich wollte ich das wissen da ich mir bald ein neues handy aussuchen darf
und deshalb wollt ich halt wissen welche marke ihr mir empfehlt
außadem bin ich nicht der einzige der langweilige theards aufmacht
Bsp.: suche kühlbox,......
Bloß blöd das dieser Treath im OffTopic bereich quartiert ist!
MAn was willst du ereeichen???
bitte sag es uns, das wir dich wenigstens ein bisschen verstehen?!
Edit: soorry für den Doppelpost -
Vielleicht stellen die Administrator eine Regel (extra für lol ^^) an.
-
Hoffentlich
1.3
Bitte startet Themen mit sinnvollem und aussagekräftigen Themen-Titel.
2.5 Moderatoren
Moderatoren begleiten einzelne Support- und Diskussionsforen. Sie können Beiträge/Themen bearbeiten, löschen oder Editieren.
Beiträge die unter dem Punkt "Beiträge die gelöscht werden" fallen, werden sofort von einem Moderator gelöscht.
hab noch keine gefunden die zu lol passt -
Hmm vllt. könnte die Regel so aussehen:
0,001: lol wird sonderlich behandelt -
Was meinst du mit sonderlich?
Ich würde sagen: 1.0 Lol1995 hat eine Sucht nach sinnlosen und dummen Freds. Bitte behandelt sie in ihrer Behinderung gut, und sollte ich jemals jem. erwischen der Lol1995 Nachmacht wird er ohne verwarnung in ein neues Unterforum verwiesen das dich das"Lol1995spamm-forum" nennt.
Punkt, aus , ENDE.SCHLUSS JETZT -
Behandelt lol wie sie euch behandelt^^ aber jetzt ist gut, sonst machen wir sie wirklich nach... Kleine Frage: Schreibt man das so: Spamm? Oder Spam?
-
Es heißt "Spam" mit einem "m".
-
darum habe ich ja gefragt. Ich kenne Spam ja nur mit einen "m"...
-
man schreibt spam
wieso behandelt ihr mich als wär ich geistes gestörtich behandle euch doch auch nicht so
mit handyforen hab ich schlechte erfahrungen
wieso sagen allle eigentlich das dieser theard sinnlos ist es
er ist besser als manches andere (beiträge von mir eingeschlossen)
wenn es euch nervt wieso lest ihr sie dann
p.s: der theard wird schon wie der "theard zum zuspammen"
ich könnte ich ja vielleicht so nennen "theard zur verarschung von lol1995"
aber dadurch wird meine frage auch nicht beantwortetHAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
-
weil du deine fast 180 beträge nur mti solchem müll geleistet hast!
verstehs mal, das ist kein kindergarten hier!!!!
EIN FORUM!!!! -
-
das mit den 180 beiträgen nur durch solche sinnlosen theards das stimmt nicht
sie dir mal alle meine beiträge an und dann behaupte nochmal so etwas
edit: ich hatte mal einen theard der was mit ipods zu tun hatte und der wurde von weg gelöscht
weil alle user nur gespamt hattenHAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
-
ich würd ja sagen "poste doch mal ein foto von dir" um zu sehn ob du denn wenigstens gut aussiehst, dann könnte man den rest von dir ignoriern, aber dummerweise bist du ja noch viel zu jung
-
keiner der hier in den theard geschrieben hatte (bis jetzt) hat ein foto also wieso ich
wenn ihr ein foto hättet könnte ich vielleicht verstehen wieso ihr mich so runtermacht
EDIT: was hat mein aussehen mit meiner art zu tun
ich bin nunmal nicht wie andere und ich bin stolz auf michHAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
-
Das hat doch alles nichts mit Fotos zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPod x3 ()
-
iPod x3 schrieb:
Das hat doch alles nichts mit Fotos zu tun.
gutes aussehn kann mangelnden verstand in manchen fällen ziemlich gut kompensiern
aber um lol auch ne ernsthafte antwort zu geben;
wenn du rausfindest welcher handyhersteller hier am beliebtesten ist, wirst du trotzdem nicht viel weiter kommen, die stellen ja alle nicht nur ein handy her, sondern viele unterschiedliche.
von jedem hersteller gibts gute als auch schlechte modelle, also solltest du lieber mal aufschreiben was dein neues handy alles können soll, welche funktionen du also brauchst, und dann kann man dir auch sagen "dieses und jenes handy könnte dir vielleicht gefallen" und dann würden auch nicht alle so auf dir rumtrampeln