Windows Outlook

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ingope schrieb:

Was genau soll mir dadurch passen? (rhetorische Frage :) )

Kommt darauf an, WAS Du WO gespeichert hast....
    Nein...ist aber gut...sehe ich auch so....;)
    Zumal das hier GENAU meine Einstellung ist....
    Ich denke wenn man als Hilfsprogramm noch Brain.exe nutzt, ist man ganz gut gerüstet ;)

(Sollte keine Google Diskussion werden, aber ich denke wir alle sind recht "übersensibilisiert" durch die Medien)

Sehe ich auch so....;)

Edit:
    Ja das haben sie zugegeben als sie nicht mehr rauskamen, das stimmt. Sollte man nicht verschweigen.

Ist nämlich ein DEUTLICHER Unterschied bezogen auf die Glaubwürdigkeit und Verlässligkeit bezogen auf das Unternehmen....
    Aber auch dazu schrieb ich schon meinen Teil im obrigen Posting....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • aber warum sollte man auch geld für so ein app ausgeben wenn es das auch gratis gibt?

google selbst läßt sich ja syncen per exchange profil. kalender als auch kontakte in beide richtungen!

auf dem computer dann einfach mit thunderbird mit lightning und gut.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • aber warum sollte man auch geld für so ein app ausgeben wenn es das auch gratis gibt?
    Ich habe ein solches App gesucht, weil der PC den ich auf der Arbeit nutze komplett mit Adminrechten zugebuttert ist. Ich kann hier kein eigenes Programm installieren.
    Als Mailprogramm nutze ich hier Lotus Notes den ich auch nicht mit nem anderen Programm syncen kann. (hier ist auch kein Outlook installiert)
    Aber um einen Kalender zu nutzen den ich auch auf der Arbeit bedienen kann, habe ich den google calendar gefunden.

Meine Aussage:
    Ich persönlich finde Outlook nicht so gut, da die Mails aus den Webpostfächern heruntergeladen werden und somit kann ich mails nicht mehr an anderen PC´s lesen, bearbeiten oder beantworten.
    muss ich damit zurück nehmen. Habe vor bestimmt 10 Jahren das letzte Mal mit dem Programm gearbeitet. Sorry :wacko:

Also der Hintergrund für den Kauf eines 8 € Apps zum syncen eines Kalenders aus dem Internet ist, dass ich den ganzen Tag den PC auf der Arbeit nutze und hier auch keine eigenen Daten hinterlassen möchte oder das ich zum Feierabend immer meine privaten Daten lösche.

Gruß
    Froodoo :D
    Mann und Frau fahren in den Urlaub, ans Meer.
    Kaum am Strand angekommen, zieht Sie sich aus, läuft ins Meer und ruft ihrem Mann zu:
    "Schatz, siehst Du wie mich die Wellen küssen!"
    Er ruft zurück:
    "Ja, und hinter Dir brechen sie!" :D
  • Froodoo schrieb:

Also der Hintergrund für den Kauf eines 8 € Apps zum syncen eines Kalenders aus dem Internet ist, dass ich den ganzen Tag den PC auf der Arbeit nutze und hier auch keine eigenen Daten hinterlassen möchte oder das ich zum Feierabend immer meine privaten Daten lösche.

schoen und gut, aber google läßt den direkten sync von kontakten und kalendern für den iPod zu per Exchange Profil. warum sollte ich mir dann zum syncen mit dem Pod ein Programm kaufen wenn es auch umsonst geht!?

oder versteh ich dich falsch?
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Kann sein, aber man konnte mir zu diesem Thema nicht weiterhelfen, als ich mal danach gefragt habe.
    Aber gut zu wissen das es geht.

Könntest Du denn mal bitte beschreiben wie ich das genau im Ipod Touch eingeben muß?

Danke im voraus.

Gruß
    Bodo
    Mann und Frau fahren in den Urlaub, ans Meer.
    Kaum am Strand angekommen, zieht Sie sich aus, läuft ins Meer und ruft ihrem Mann zu:
    "Schatz, siehst Du wie mich die Wellen küssen!"
    Er ruft zurück:
    "Ja, und hinter Dir brechen sie!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Froodoo ()