keine neuen Apps funtionieren mehr!!! Warum?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Trickski schrieb:

überforderter User??? nur weil ich den Titel nicht richtig gewählt habe?! Naja, zu meiner Verteidigung möchte ich anbringen, dass ich mich zum ersten mal in so einem Forum befinde. Und somit nicht die entsprechenden Regeln kenne. Muss auch zugeben, dass ich nicht das ganze Forum nach meinem Fehler durchsucht habe, sondern nur die ersten Seiten mit Themen gelesen habe. Zudem wollte ich schnell eine Antwort auf meinen Fall. Zumindest danke an die Leute die mir in rekordzeit nützliche Tipps gegeben haben. Titel jetzt besser?

Zum Thema: Echt krass das so ein Fehler noch nicht behoben ist und das so eine Software überhaupt freigegeben wird. Finde ich schon ein wenig traurig. Mal sehen wann es das nächste mal auftritt.
    Auch wenn du die Regeln nicht kennst. Du musst auch mal ein bissel mitdenken. Jeder und ich meine "jeder" (ausser die die dafür nichts können) hat in seinen Gehirn eine Art Regel die man einhalten sollte. Wenn du z.B zu deinen Chef gehst heißt die Regel dazu: Sei nett zu deinen Chef.

Genauso ist es auch hier im Forum. Man muss doch nur einfach mal nachdenken was man hier so macht. Ich z.B, wenn ich ehrlich bin, habe die Regeln auch nicht hier durchgelesen, aber da die Grundlage kenne wie man sich so hier benehehmen sollte und ausserdem nichts schlimmes mache (hoffe ich zumindestens), wirts auch nicht so schlimm sein.
  • DennisGER schrieb:

Trickski schrieb:

überforderter User??? nur weil ich den Titel nicht richtig gewählt habe?! Naja, zu meiner Verteidigung möchte ich anbringen, dass ich mich zum ersten mal in so einem Forum befinde. Und somit nicht die entsprechenden Regeln kenne. Muss auch zugeben, dass ich nicht das ganze Forum nach meinem Fehler durchsucht habe, sondern nur die ersten Seiten mit Themen gelesen habe. Zudem wollte ich schnell eine Antwort auf meinen Fall. Zumindest danke an die Leute die mir in rekordzeit nützliche Tipps gegeben haben. Titel jetzt besser?

Zum Thema: Echt krass das so ein Fehler noch nicht behoben ist und das so eine Software überhaupt freigegeben wird. Finde ich schon ein wenig traurig. Mal sehen wann es das nächste mal auftritt.
    Auch wenn du die Regeln nicht kennst. Du musst auch mal ein bissel mitdenken. Jeder und ich meine "jeder" (ausser die die dafür nichts können) hat in seinen Gehirn eine Art Regel die man einhalten sollte. Wenn du z.B zu deinen Chef gehst heißt die Regel dazu: Sei nett zu deinen Chef.

Genauso ist es auch hier im Forum. Man muss doch nur einfach mal nachdenken was man hier so macht. Ich z.B, wenn ich ehrlich bin, habe die Regeln auch nicht hier durchgelesen, aber da die Grundlage kenne wie man sich so hier benehehmen sollte und ausserdem nichts schlimmes mache (hoffe ich zumindestens), wirts auch nicht so schlimm sein.

Verdammte Sch**** was geht den bei dir ab? der Junge ist neu! Und so falsch ist der Thread auch wieder nicht! warum bölkst du hier die neuen User alle an? was hast du davon? wenn du den Thread falsch findest DANN ÖFFNE IHN NICHT!!

Und klar würde ich das auch nicht i.o finden wenn alle willkürlich ihre Threads verbreiten aber deine Moral predigt kannst du deiner Wand erzählen das ist völliger schwachsinn!!

Das hier ist ein Forum das anderen Hilfebedürftigen Usern helfen soll!! Und wenn jemand eine Frage hat dann soll sie beantwortet werden und nicht bemängelt werden! hast du nichts besseres zu tun?
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen:

Eine weitere Grundsatzdiskussion die hier völlig fehl am Platz ist!

Ich mach hier mal dicht.
    Sollte der Threadersteller wünschen, dass ich den Thread wieder eröffne, so kann er sich per PN bei mir melden, ansonsten einen neuen Thread auf machen.

Danke fürs zuhören/lesen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher