Trickski schrieb:
überforderter User??? nur weil ich den Titel nicht richtig gewählt habe?! Naja, zu meiner Verteidigung möchte ich anbringen, dass ich mich zum ersten mal in so einem Forum befinde. Und somit nicht die entsprechenden Regeln kenne. Muss auch zugeben, dass ich nicht das ganze Forum nach meinem Fehler durchsucht habe, sondern nur die ersten Seiten mit Themen gelesen habe. Zudem wollte ich schnell eine Antwort auf meinen Fall. Zumindest danke an die Leute die mir in rekordzeit nützliche Tipps gegeben haben. Titel jetzt besser?
Zum Thema: Echt krass das so ein Fehler noch nicht behoben ist und das so eine Software überhaupt freigegeben wird. Finde ich schon ein wenig traurig. Mal sehen wann es das nächste mal auftritt.
Genauso ist es auch hier im Forum. Man muss doch nur einfach mal nachdenken was man hier so macht. Ich z.B, wenn ich ehrlich bin, habe die Regeln auch nicht hier durchgelesen, aber da die Grundlage kenne wie man sich so hier benehehmen sollte und ausserdem nichts schlimmes mache (hoffe ich zumindestens), wirts auch nicht so schlimm sein.