Folie für mein ipod
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Sollen ja gut sein, finde es nur zu teuer! Das Geld hat mein Sil. Case mit Folie für vorn und hinten gekostet! Hinten ist die drauf und vorne noch die die beim Kauf dabei war.
Ich würde sagen es sollte auf jeden Fall eine Folie rauf, aber die Billige reicht.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
kannst du mir nen link geben?
-
Hi!
review zum neuen extreme case: ilounge.com/index.php/reviews/…xtreme-for-ipod-touch-2g/
Extreme Case bei amazon in schwarz: amazon.de/Marware-Sport-GripTM…-de&qid=1241533813&sr=8-6
Sport Grip bei amazon amazon.de/Marware-Sport-GripTM…TF8&qid=1241533786&sr=8-1
Hier alle Farben und Typen für den 2G: amazon.de/s/qid=1241533786/ref…rds=marware%20sports%202g
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
tullm schrieb:
Sport Grip bei amazon amazon.de/Marware-Sport-GripT…41533786&sr=8-1
Die Maware ist doch auch "nur" eine normale Silikon Tasche oder?
Meine Belkin hat irgendwie verdammte Ähnlichkeit
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Jup, ist ne Sil. Hülle mit Folie dazu und Tuch zum saubermachen. Der Preis ist aber eben gut und die Tasche auch. Bin zufrieden. Das die alle gleich aussehen ist ja irgendwie logisch, da das gerät ja immer gleich ist und die nicht wuchtig sein sollen.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Ich find die Belkin auch schick, ok sie sieht ja eh der Marware sehr ähnlich.
Aber ich denke die Marware schützt etwas mehr/besser da meine am Rand vorne (Bezel) aufhört, deine schützt auch noch den
ganzen unteren Bereich des Home Buttons wie ich gesehen habe.
Ich habe noch eine Switcheasy "Color" hier, auch sehr nett, die schützt auch den Home Button Bereich mit.
Ich find die Silikon dinger sehr gut, sehr "griffig" in der Hand.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
ich suche aber eigentlich eine durchsichtige.
-
Achso, das hatte ich nicht gesehen, das war zu durchsichtig
Spaß beiseite:
zagg.com/
"Invisible Shield" gibt nichts besseres wenn es durchsichtig sein soll.
Such mal selbst bei eBay, auf die schnelle finde ich sie nur in UK:
cgi.ebay.de/NEW-Invisible-SHIE…0&_trksid=p3286.m63.l1177iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Ich bin immernoch begeistert von den Artwizz Folien. Hatte sie damals für meinen Touch und nun fürs iPhone
Rückseite war damals ein Decalsticker. Astrein die Dinger. Nun habe ich jedoch ein Poly- Case von FitsPod drauf, welches sich Silikonähnlich anfühlt.
EEDIT:
achja ich hatte mal haufenweise geld fürs Capsule Case bezahlt. Ende vom Lied war, dass das Ding nicht mehr aufging und die Leute von Gravis meinen iPod aus den Case brechen mussten. -
Nano 1g 2GB <--- Schwarz
Nano 3g 4GB <---- Silber
Touch 1g 16GB
Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz
Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic. -
Folie für iPod Touch würde ich die von ARTWIZZ nehmen 3 Stück für 12 Euro bei Karstadt
Silicontasche würde ich von Belkin nehmen die sind echt Super
Hoffe ich konnte helfenWenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne