MountainBike von Amazon?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• MountainBike von Amazon?

Hey ich würd mir gern ein neues Fahrrad zulegen.
    Es sollte vollgefedert sein.
    So 24"
    Soll coll aussehen.
    Vielleicht rot,grün,weiß?

Bei Amazon haben sie ja unter Mountainbikes gleich so Angebote für 160€.
    Taugen die was?

Wie ist das mit Versand?
  • RE: MountainBike von Amazon?

i-jonas490 schrieb:

Hey ich würd mir gern ein neues Fahrrad zulegen.
    Es sollte vollgefedert sein.
    So 24"
    Soll coll aussehen.
    Vielleicht rot,grün,weiß?

Bei Amazon haben sie ja unter Mountainbikes gleich so Angebote für 160€.
    Taugen die was?

Wie ist das mit Versand?

Also für 160 € würde ich mir kein Fahrrad kaufen. Und bei Amazon kann ich jetzt ausschließlich No-Name Billigräder finden. Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willlst, aber geh zum Stadler oder so und frag die was sie so für Mountainbikes haben. Für 400€ solltest du ein einfaches Teil kriegen. Als Marken könnte ich z.B. Bulls empfehlen.
  • Also ich hab auch ein Bulls Bike. Hat damals 700 Piepen gekostet. Für mich reichts, fahr ab und zu Gelände.
    Das Teil ist voll gefedert, also nicht ganz so schmerzhaft wenn man einen wilden Fahrstil hat.

Was ich dir nicht empfehlen würde, ein Rad für 2000 € zu kaufen. Das hat mein Vater gemacht.

Ok er fährt regelmäßig und wenn du damit mal unterwegs warst dann ist es traumhaft.
    Ich würd aber sagen so ab 800 € kannst mit was anständiges rechnen. Kommt halt drauf an, was
    du damit machst. Ein Downhill würd ich mir jetzt nicht für die Stadt zulegen ^^
    iPod Touch 2G 8GB + Lamborghini Leder Tasche = Traum Team
  • Meinst du mich trialelmi? Mit nix kümmern hat das nichts zu tun! Wenn man halt mit rauchen aufhört bleibt einem mehr Geld über und man kann sich
    auch mal was leisten, oder nicht? Ich mein, ob du mit einem 800 € Bike fährst oder 2000 € ist halt schon ein Unterschied, wenn man das Geld hat, wieso nicht?
  • Achso, na dann will ich nix gesagt haben. Achja eins wollte ich noch zum Bulls sagen, ich hatte mal einen Achsenbruch am Hinterrad, als ich den Bordstein hoch bin, war aber meine Schuld da ich nicht gerade zimperlich damit umgehe ^^ naja Achse gewechselt hält 1A :D
  • i-jonas490 schrieb:

Vielen Dank für euere Beiträge!
    Ich war mit meinem Dad gestern in einem Fahrradshop und hab so rumgeschaut.
    Heute hab ich Geburtstag und meine Eltern haben mir so ein Bike geschenkt.
    Ich hatte noch keine Zeit,das Teil genauer anzuschauen weil ich bis 6 Uhr in der Schule war.

Aber danke für eure Beiträge.;)
    Alles gute nachträglich ;)
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog