30GB IPOD 5G hat nen völligen batscher

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 30GB IPOD 5G hat nen völligen batscher

hallo
    also ich habe von meinen kumpel seinen defekten ipod video 5g bekommen nach dem mein shuffle geklaut wurde
    er hatte soweit ich weiß rockbox drauf dann hatte der ipod nen batscher und er hat ne wieder hergestellt mit itunes aber irgendwann bekamm das ding nach nem monat oder so wieder nen batscher und er hat sich einfach nen itouch gekauft und das ding liegen lassen
    also jez zum eigentlichen prob:
    als ich ihn bekommen habe wurde er an meinen XP rechner erkannt und lies sich auch formatieren(aber bloss mit nem fehler) und bei itunes wiederherstellen zumindest ist es angelaufen und irgendwann kam ein fehler naja nach dem ich das 100mal probiert hab bin ich auf arbeit und habe es dort mit einen win2000 rechner probiert bloss der hat sich einfach aufgehängt dann habe ich es gelassen dannach bin ich nein apple store/FMS computer der typ dort hat mit seinen mac auch bloss probiert es mit itunes wiederherzustellen wobei aber immer gleich sein itunes gecrasht ist seitdem crasht mein xp rechner und mein vista laptop auch wenn ich denn ipod anschließen will
    weiß irgendeiner was mit dem ding los und wie ich das wieder hinkrieg
    vielen dank schonma im vorraus everNOOB

EDIT: achja wenn ich denn ipod ab stecke wird er plötzlich von itunes erkannt und es sagt mir ich soll ne wiederherstellen
  • trialelmi schrieb:

everNOOB schrieb:

dann hatte der ipod nen batscher

was?

everNOOB schrieb:

wurde er an meinen XP rechner erkannt und lies sich auch formatieren

du hast ihn im arbeitsplatz formatiert? nicht wirklich oder?

everNOOB schrieb:

achja wenn ich denn ipod ab stecke wird er plötzlich von itunes erkannt und es sagt mir ich soll ne wiederherstellen

dann solltest du genau das auch tun, aber mit der aktuellen itunesversion bitte.

so nebenbei soweit ich weiss gibt es keine lauffähige itunesversion für windows2000, aber vielleicht weiss das ain anderer genauer.

also mit batscher mein ich das dort steht ich soll ne bitte wiederherstellen wenn ich ne an mache

dann formatiert habe ich mit der datenträgerverwaltung wie ich es in mehreren foren gelesen habe

und zu mach es doch einfach HAHA bist du lustich wenns so einfach gehen würde hätte es wohl der kerl im apple store auch gebacken gekriegt und ich würd mich net seit fast 2 wochen jeden tag mit dem ding rumärgern

bei win2000 hat sich der rechner gleich aufgehängt wo ich denn ipod angeschlossen hatte

EDIT hat sich erledigt hab ne jez komplett gekillt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von everNOOB ()