Need for speed UNdercover nun im AppStore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ach ich finds gar nicht so schlimm....man muss ja so oder so ständig gas geben von daher hehe :D

    Habs jetzt auch mal einfach riskiert und es mir gekauft...bin sehr positiv überrascht also die Grafik ist jetzt aber wirklich das BESTE was ich bisher auf nen ipod Touch gesehen habe :thumbsup: :thumbup:

    - Geniale Grafik
    - Geiler Sound
    - Coole Autos
    - tuning etc...
    - Steuerung ist top genau wie das Driften und die Touch funktion

    hab jetzt net recht weit gespielt, nur die anfangsphase und das gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut
    die 8€ war es auf jeden fall wert.....unbedingt zuschlagen...
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • ICh musste vor einer halben Stunden extra noch inne REWE, neue iTunes KArte kaufen, damit ich mir das Spiel kaufen kann.

    Jetzt hab ich das erste Rennen gefahren und ich muss sagen: Geile Sache!!

    Unbedingt kaufen
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

    Greez Yannick

    Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

    I Love My iPod Touch
  • ich habe es mir auch geholt!!
    Und ich muss sagen ich war skeptisch weil 7,99 ist ja schon ne Hausnummer!!
    ich habe es mir gekauft und ich muss sagen das Spiel ist genial ,ich bin begeistert das sowas auf iPod touch /Iphone läuft und ich kann mir nur sehr gut vorstellen das diese beiden Geräte die Portablen Spielekonsolen ablösen werden!!
    Also das Spiel ist top(besser als PC ) super grafik , die lenkung ist mal besser ,weil die Lenkung mal nicht so überempfindlich ist ,die Tuningfunktion funktioniert super und die wartezeiten sind enorm kurz !!
    Also allem in allem ist das spiel für mich da beste Spiel im ganzen App Store
    Also wer ein Fan ist von solchen Spiel der soll sich nicht von den 7,99 abstoßen lassen!!
    Kauft Kauft Kauft
    manickastic.mybrute.com :thumbsup:

    TOUCHFANS

    "Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
  • Sagt mal kennt sich jemand mit der Preisgestalltung von Gameloft aus? denn ich wurde jetzt sicher schon 10 mal entäuscht was teure spiele anging und wollte mich vergewissern wie lange es ungefähr dauert bis der preis auf ca 5 oder gar 4 euro gedrückt wird.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Daniel2468 schrieb:

    Sagt mal kennt sich jemand mit der Preisgestalltung von Gameloft aus? denn ich wurde jetzt sicher schon 10 mal entäuscht was teure spiele anging und wollte mich vergewissern wie lange es ungefähr dauert bis der preis auf ca 5 oder gar 4 euro gedrückt wird.


    was hat das denn jetzt mit gameloft zu tun?? NFS ist von EA
    iPod nano 5. Gen. mit 8GB

    FIAT Punto 4 Life
  • Ähh ja da bin ich im Thread verrutscht:S klar ist need for speed von EA -.-sry
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • hab mir auch den Crysler geholt und bin jetzt im Abschnitt 2 letztes Rennen gegen den Viper..habe den Crysler echt bis zum geht nicht mehr aufgetuned aber hab NO CHANCE gegen den Viper :( auch wenn er öffters unfälle baut, holt er enorm schnell wieder auf... -_-

    kp was ich machen soll..eventuell andere Strecken nochmal spielen, geld sparen und den Evo kaufen?
    schon recht Schwer das Spiel aber immernoch GENIAL ^^
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • Ich habe das Spiel durch, also ich habe alle Rennen gewonnen, aber ich kann noch nich den Porsche Carrera GT und den Pagani auch noch, weil ich noch nich genug StilPunkte habe.

    Das Spiel ist noch nich ganz zuende, wenn ihr die Rennen gewonnen habt.

    -Für die, die die "Lösung" nicht wissen wollen, Augen zuhalten-

    Danch kommt in einer neuen Welt eine Reihe(5 oder 6) Driftrennen.

    Für die, die das Problem mit der Viper haben; Spart und kauft euch den MItsubishi und dann voll auftunen, damit hab ich das auch geschafft.

    Mittlerweile habe ich den GTR2, Gallrdo und den Mercedes und alle voll aufgetunt.

    Als Beweis, werde ich im Laufe des Abends auch noch ein Screenshot hochladen
    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

    Greez Yannick

    Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

    I Love My iPod Touch
  • Habs auch seit gestern und bin begeistert!
    Grafisch grandios und auch die Steuerung ist super!
    Bin momentan aber noch mit dem kleinen Mazda unterwegs, werde mir heute mal den Crysler oder den Mustang holen :)

    Btw: kann man seine anderen Autos eig verkaufen wenn man sich ein neues kaufen will?