...oder "alle Jahre wieder"!
In diesem Fall allerdings alle Monate. Wahrscheinlich bin ich der einzige, der sich nie auf ein neues Update für den iPod Tocuh 2G freut.
Folgendes Problem:
Alte Version zu alt d.h. Apps funktionieren nicht mehr. Folge: neues Update muss her! (Bis hierher ganz einfach oder?)
Problem:
Da ich mir seit kauf nie eine neue Version geupdated habe, wurde es nun Zeit. "Aktualisieren" geklickt und ab gehts. Er Downloaded ein vor sich hin, ich guck neben bei Fernsehen. (Anspielung darauf, das ich nichts anderes am Computer gemacht habe, durch das der Download ggf. gestört worden wäre.) Dann spielt iTunes das Update fast bis zum ende auf den iPod. Doch dann das:
Eine Fehlermeldung mit Fehler (14). Warum?
Und wie kann ich den Fehler beseitigen?
Das üerzeugt mich wieder in meiner Meinung das iTunes einfach nur verdammte Sche******ße ist.
- Ich habs mit nem anderen USB Kabel probiert.
- Auch wiederherstellen klappt nicht mehr.
- Ich gehe äißerst ungern dahin, wo ich ihn gekauft habe (zu weit weg).
- Ich habe iTunes deinstalliert und wieder installiert.
- Ich habe das Update mehrmals runtergeladen.
In diesem Fall allerdings alle Monate. Wahrscheinlich bin ich der einzige, der sich nie auf ein neues Update für den iPod Tocuh 2G freut.
Folgendes Problem:
Alte Version zu alt d.h. Apps funktionieren nicht mehr. Folge: neues Update muss her! (Bis hierher ganz einfach oder?)
Problem:
Da ich mir seit kauf nie eine neue Version geupdated habe, wurde es nun Zeit. "Aktualisieren" geklickt und ab gehts. Er Downloaded ein vor sich hin, ich guck neben bei Fernsehen. (Anspielung darauf, das ich nichts anderes am Computer gemacht habe, durch das der Download ggf. gestört worden wäre.) Dann spielt iTunes das Update fast bis zum ende auf den iPod. Doch dann das:
Eine Fehlermeldung mit Fehler (14). Warum?
Und wie kann ich den Fehler beseitigen?
Das üerzeugt mich wieder in meiner Meinung das iTunes einfach nur verdammte Sche******ße ist.
- Ich habs mit nem anderen USB Kabel probiert.
- Auch wiederherstellen klappt nicht mehr.
- Ich gehe äißerst ungern dahin, wo ich ihn gekauft habe (zu weit weg).
- Ich habe iTunes deinstalliert und wieder installiert.
- Ich habe das Update mehrmals runtergeladen.
Vielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
iPod Touch 2. Gen 8GB
Rammstein - Liebe ist für alle da!
Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G!
iPod Touch 2. Gen 8GB
Rammstein - Liebe ist für alle da!
Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G!