Copy Trans Photo und die originale Auflösung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Copy Trans Photo und die originale Auflösung

Hallo kennt sich jemand mit CopyTrans Photo aus?
    Hab mir nun das Prog gekauft um meine Fotos komfortabler auf den iPod Touch zu bekommen.
    Es gibt in dem Prog einen Menüpunkt der heißt "Fotos in original Auflösung auf den iPod touch kopieren".
    Das wollte ich auch unbedingt haben um besser in die Fotos reinzoomen zu können.
    Nun muß ich aber feststellen das ich keinen Unterschied sehe wenn ich den Menüpunkt aktiviere oder ihn weg klicke.
    Wenn ich reinzoome wird es genauso schnell pixelig und ich kann auch nicht weiter reinzoomen als mit der reduzierten Auflösung.
    Ich wollte aber wirklich gern die original Auflösung haben um weit in die fotos reinzoomen zu können.
    Woran liegt denn das?
  • Also ich habe das Programm auch und bei mir funktioniert das.
    Hast du auch beachtet, dass du den Haken setzen musst und ab diesem Zeitpunkt die Fotos nurnoch über Copy Trans aufs iPhone schieben darfst?
    Zu diesem Zeitpunkt solltest du die Synchronisation per iTunes sein lassen.

Im Programm Copy Trans selbst musst du die Fotos auf das iPhone schieben und danach noch die "Doppelpfeile" Änderung anwenden klicken, damit die Bilder auch aufs iPhone kommen.
    Ansonst würde ich mal die Fotos selbst kontollieren, ob diese auf dem Rechner vielleicht schon in schlechter Quali gespeichert sind.
  • meiner Meinung nach hab ich das alles so gemacht.Die Fotos haben 5 MP und die Haken sind gesetzt und ich schiebe es auch nicht per iTunes sondern nur über Copytrans auf den Pod Aber nach zwei dreimal ziehen hab ich die Maximale Auflösung erreicht und es sieht schon nach zweimal sehr pixelig aus Und wie gesagt wenn ich die Haken weglasse sieht es nicht viel anders aus

Also ich hab es nochmal und nochmal probiert Das kann nicht original Auflösung sein Das sieht haargenauso aus wie wenn ich es mit iTunes synce...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kniffo ()