Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
könnt ihr mir bitte tipps geben, wie ich das vergessen kann?!
Wenn Du älter wärst würd ich sagen "Alkohol" ... :-/ Blöde Frage ...
Ich hab genau das selbe gedacht....aber dann dachte ich mir....sowas fällt bestimmt unter "Verleiten von Minderjährigen zum Alkoholkonsum", was in Deutschland unter Strafe steht >_<
zieh dir laufschuhe an und beweg deinen arsch! hab ich grad eben auch gemacht um etwas zu vergessen. und glaub mir es gibt schlimmeres als 10€ zu verlieren.
Ich hab genau das selbe gedacht....aber dann dachte ich mir....sowas fällt bestimmt unter "Verleiten von Minderjährigen zum Alkoholkonsum", was in Deutschland unter Strafe steht
Deshalb steht da ja immer noch "Wenn Du älter wärst ..."
@ iphone-user
Du warst übrigens nicht der einzige der gespende hat; es haben bis jetzt 3 Leute gespendet!
Aber gut, ich sage dazu nichts mehr. Du wirst ja sehen, dass es keine "Abzokke" war. Momentan wird die neue Domain eingerichtet, schaue einfach in ein paar Tagen noch mal rein!
Warscheinlich hätte er dir das Geld sogar überwiesen, so etwas kann man auch auf eine andere Weise klären.
Jetzt komme ich, mal persönlich hierher um einiges Klarzustellen!
habe gestern leider 10euro für ne homepage gespendet, war selber mitglied sogar admin dort!
Admin warst du das einmal? davon weiß ich nichts!
der typ wollte damit ne domain machen(keiner hat gespendet außer ich) auf seiner homepage stand auch, dass er eine dommin machen will, aber als ich gespendet habe, stand garnichts mehr davon dort (ALSO ABZOKKE
er hat keine domain gemacht!
die page ist gleich!
nix hat sich verändert, nicht mal am link!
Sollte ich 2h nach der Spende eine Domain kaufen und einrichten?
er hat mir vorher gesagt, dass alle schon häten außer ich und dann meinte der gestern, dass ich der erste bin
Das hast du aber frei erfunden oder?
so eine frechheit!
Das sagst gerade du?
er hat mich am Tag 7mal gefragt, wann spendest du die 10euro!
Habe dich ein mal um eine freiwillige Spende angeschrieben, so wie alle anderen Mitglieder
ich werd mich mal mit meinem Anwalt (Ein freund von uns)
Und dieser Aufwand für 10€
aber der meint das dauert 2wochen, stimmt doch garnicht!
bei mir hat es 2tage gedauert!
Eine Transaktion von der Bank dauert nun mal! Nie gehört, dass die Bank dadurch Zinsen bekomm
der meint, dass sein Paypal auf 0euro ist,
Warum "meint"
Aber es steht es fehlen noch 40€ für die Domain.
Da bei funpic.de ein ausgezeichneter Service ist, werden wir vorerst mit dieser Domain bei funpic.de bleiben!
dort stand mal 90euro, dann 40euro und habe gestern 10euro gespendet (müsste eingetlich 30euro sein) ich glaub der mölchte uns verarschen, dass alle user gezahlt haben, aber bis jetzt hab nur ich gezahlt! laut matthias!
Nein, es haben bereits mehrere gespendet
dann hab ich gefragt, ob ich meine 10euro wieder bekommen darf!
Du sagtest du brauchst es heute noch, da dein Konto sonst gesperrt wird! Mir war es nicht möglich das alles zu überweisen, da ich die Domain bereits bezahlt habe und dadurch mein Konto leer hatte! Doch ich wollte dir die 10€ wieder zurücküberweisen! Aber wenn ich alle Zähle waren es wegen der 10€ 10 Mails die letzten 2 Tage, wo immer etwas anderes stand warum du das geld brauchst
dann kam ne email an alle : Eren ist kein Mitglied mehr!
Zitat aus deiner Mail: "Möchte meine 10euro wieder haben, ansosten muss ich paypal einschalten! Ich habe eine frist von 14tagen, mein Geld wieder zu beommen, egal wie! Von euch möchte ich mich auch abmelden!
Ich fühl mich irgendwie verarsccht!
10euro auf paypal konto überweisen (dauert max 3tage) dann wieder mein geld zurückbuchen lassen!"
NUR LÜGEN!
ICH WERDE NIE MEHR SPENDEN!!!
Ich würde es mir an deiner Stelle besser vorher überlegen, was du tust!
Wie wär's denn mal mit 'ner URL ... heh?
blog.ananaspwn.de
oder ananaspn.an.funpic.de/blog
Da ist doch eine Domain?
Ich finde es eine Unverschämtheit, da man alles normal und friedlich regeln kann! Die Überweisung wäre für mich auch kein Problem gewesen, aber nur nicht sofort! Ich hätte dir das Geld überwiesen, sobld ich wieder genug Spenden erreicht hätte!
Aber die Form wie du anfragtest um das Geld, bzw. deine Drohungen gefallen mir ganz und gar nicht!
AnanasPwn - Your iPod & iPhone Source - now online - http://apwn.de kostenloser Live - Support Chat mit einem Berater bei Fragen & Problemen
Einer meiner Server kostet mich fast 30 € im Monat.
Webspace bekommt man billig, aber damit alleine kann man nicht viel machen.
Ein schicker Root Server ist das schon was anderes und der kostet nun mal etwas mehr als 11 cent :)
(Wer was was die noch alles für Webprojekte laufen haben - kenn ich von mir selbst, aus einem Projekt werden flux mal 10 :) )
ich bezahl für meine website + .de domain 11 cent im Monat.
Frag mich wieso er so viel kohle braucht
Wo hast du die denn? Also ich bin bei InterNetwoX
Ich brauche eine gute DNS-Konfguration, dass ich im Nameserver MX-Records&Co erstellen kann, und auch der Support ist TOP
Ich empfehle dir STRATO. Das ist ein klasse Anbieter! Zum Beispiel mein V-Server ist bei Strato nie ausgefallen und die Domain sowieso nicht. Hier: strato.de/domains/index.html
Homepage läuft auch auf Strato, kannst ja die schnelle Verbindung testen oder meine Domain anpingen!
ich bezahl für meine website + .de domain 11 cent im Monat.
Frag mich wieso er so viel kohle braucht
Wo hast du die denn? Also ich bin bei InterNetwoX
Ich brauche eine gute DNS-Konfguration, dass ich im Nameserver MX-Records&Co erstellen kann, und auch der Support ist TOP
Ich empfehle dir STRATO. Das ist ein klasse Anbieter! Meine V-Server sind nie ausgefallen und die Domain sowieso nicht. Hier: strato.de/domains/index.html
Ich bin zwar erst seit gestern bei Interworx aber ich finde der Preis ist Fair, denn 6€/Jahr ist auch nicht sehr viel!
Auch die Änderungen im Nameserver geschehen innerhalb 5min!
AnanasPwn - Your iPod & iPhone Source - now online - http://apwn.de kostenloser Live - Support Chat mit einem Berater bei Fragen & Problemen