Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
z.B stand mein Domain unter den Auftrag von meinen Vater, jetzt aber nur unter meiner Mutter. Das meinte ich!
Besitzerwechsel is eigentlich ein ganz normaler Vorgang der von allen Anbietern vernünftig abgewickelt werden sollte ... kenn ich zumindest nicht anders (aber ich hab ja auch noch nicht alle Anbieter getestet ^^)
1. ich habe max 4mails geschrieben!
einmal das mit zurückpberweisen, 3mal deine fragen beantwortet und einmal gesagt, dass du bitte die 10euro überweisen sollst!
mein konto ist schon gesperrt, DANKE -.-
2. du hast gesagt, bis jetzt hast nur du gespendet!
3. auf der homepage stand mal, dass ihr umzieht und nach der spende war das weg... hab mich verarscht gefühlt!
4. wir haben nur an einem tage gemailt , an dem tag, als ich gespendet habe!
5. ich hab dir gesagt beim chatten, dass ich nicht weiß wieviel geld ich auf dem konto habe und es gesperrt werden kann und du sagst noch, kannst du spenden, ist das schwer zu verstehen!
der hat mir jeden tag ne mail geschcitk : steht dein angebot mit 10euro noch!
6.ich wollte es mit dir friedlich klären, aber du wolltest ja nicht! ich frag ihn, ob ich das geld wieder haben kann und der meint, warum ich nicht im chatt online bin, HALLO ich frag dich die 10euro nicht den chat!
7. ich hab die höflich gebittet, aber du hast fast nie genatowrtet auf die frage!
8. alsi ich gesagt habe, dass ich nciht mehr mit euch arbeiten möchte, haste direkt geantwortet! wettn du wolltest mich nur wegen dem scheiß geld! direkt als ich zu euch kam, wollte der von mir geld...
1. Gross-/Kleinschreibung tut nicht weh.
2. Friedlich klären? Du hast hier von Anfang an rumgemeckert.
3. Was erwartest du jetzt von uns? Wir haben 2 Aussagen und laut ihm bekommst du dein Geld ja wieder.
Ich versteh von Eren's Geschreibsel nichmal 5% ... ... will ich das überhaupt verstehen?
Mich würd auch mal eher interessieren was wir hier noch kommentieren sollen.
Ist das nicht eher ein Fall für PNs oder ICQ oder so?
So ich mach hier jetzt dicht, das ist eine interne Angelegenheit die ihr untereinander klären solltet, das hat hier nichts verloren.
Wenn Ihr über eure Hosting-Anbieter reden wollt, macht bitte ein neues Thema, dann ist das kein Problem, aber hier sind die Beiträge alles andere als konstruktiv zum Thema.