Klar nützt das was. Wenn eine Person den gleichen Problem hat aber mit den Touch.
Probleme mit Spracheinstellung
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dann macht diese Person einen eigenen Thread auf.
-
Das ist doch das gleiche Problem du lol. Da muss man nicht nen neuen Theard aufmachen...^^
-
NighT_MarE schrieb:
Kann man nicht einfach am iPod wiederherstellen? Dann kann man die Sprache wählen. Wie man die Einstellungen findet wurde ja beschrieben. Dann einfach auf Reset Settings ganz unten und dann sollte man die Sprache wählen können.
Auch dieses habe ich weiter oben schon so vorgeschlagen......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Wir dikutieren hier völlig sinnlos.
So wie's aussieht hat der Threadsteller vergessen, dass er hier 'nen Thread aufgemacht hat.
MFG
Gordon -
gordon51freeman schrieb:
Wir dikutieren hier völlig sinnlos.
So wie's aussieht hat der Threadsteller vergessen, dass er hier 'nen Thread aufgemacht hat.
MFG
GordonMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Garnet wahr:D. Das war keine Diskussion, da sah nur so aus ^^, wir hatten eigentlich über Half-Life und Co. geschrieben, mehr nichts :D. G-Man an die Wand ^^. Ich glaube der Theardersteller kommt leider Gottes nicht mehr zurück :(.
-
Na ja.. das ist ja wohl nicht mehr unser Problem
-
You are right ;).