IPOD touch gekauft am 07.05.2009 firmware 2.2.1 (5H11a) Jailbreak anfrage??!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPOD touch gekauft am 07.05.2009 firmware 2.2.1 (5H11a) Jailbreak anfrage??!!

    Hallo zusammen.

    habe hier und im Apfeltalk semtliche seiten angeschaut.
    Bitte die Fragen nach Nummern beantworten, damit ich hier mal einen einblick erhalte.

    1 es gint ältere versionen vom touch, die man hacken kann?
    2 gibt es jetzt einen jailbreak für meinen ipod touch?
    3 gameboy emulator wie und wo bekommt man spiele her?
    4 Playstation emulator wie und wo bekommt man spiele her?
    5 Redtool Quick Freedom sind das jailbreakprogramme?
    6 wo bekommt man das windows layout für den touch her, sieht echt geil aus muss ich aber auch erst vorher jailbreaken...

    Wie halt alles einwandfrei hinbekommen, ohne komplikationen wie plug and play halt.

    Vielen dank.

    MFG
  • 1) Man kann bis jetzt alle iPod Touch mit allen (offiziellen) Firmware Versionen hacken
    2) Ja, es gibt einen Jailbreak für dein Gerät
    3) ROMs kann man über SSH auf den iPod spielen
    4) Siehe 3
    5) RedTool und QuickFreedom sind Jailbreak Programme für den 2G
    6) Es gibt mehrere Windows Themes in Cydia, wichtig wäre zu wissen welches du genau meinst

    Wenn du den 2G jailbreaken willst, würde ich Pwn2All nehmen und beim 1G QuickPwn
  • @ 2 und 3:
    ROMs bekommt man von ROM Seiten (google!).
    Es ist sogar legal die ROM zu besitzen, solange du das original Spiel ebenfalls besitzt.
    Andernfalls dürfen ROMs nur für 24h "ausprobiert" werden und müssen danach gelöscht werden.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Hallo,

    Habe axessh, pwn2all, NESapp-2.3.0, psx4iphone_0_1_2x

    habe alles aufm rechner.

    habe auch versucht mit pwn2all es zu breaken, jetzt weiß ich aber nicht ob es geklappt hat oder nicht...

    och menno, ich komme nicht so richtig dahinter...

    Will es jailbreaken, dann emulatoren drauf ps und nes und halt ein paar touch spiele und das design ändern mehr nicht...

    Aber wie...... Komme aus braunschweig und bin unter der woche in münchen, also falls wer in der nähe wohnt und mir mündlich helfen könnte...

    oder schreibt doch nochmal im detail wie was geht... gibt es keine richtig große anleitung als pdf

    mit inhaltverzeichnis etc, so richtig stukturiert wie welches programm, wei man es anwendet, ich bin kein experte, aber auch kein amatuer, andere haben es ja auch geschaft...



    MFG
  • Sooo ich bin selber ein neuling und besitze einen iPod touch erst seit 3monaten und google schon seit 3monaten wie ich spiele draufmachen kann ohne Appstore oder sonst was oder den sogenannten jailbreak..

    heute hab ich ihn endlich gefunden und nach 2-3stunden harter arbeit endlich geschafft

    hier siehst du wie du deinen iPod 2.2.1 Jailbreakst aber befolg alles nach den schritten ist sehr einfach wenn man alles gut befolgt !

    mobilfunk-faq.info/apple-tipps…ckfreedom.html#post108070

    Da der thread noch ganz neu ist hab ich auch einige fragen und zwar

    1.Wie tu ich iPod touch spiele auf mein iPod touch? (zb. CroMag) oder sowas halt ohne Appstore usw da ich kein Konto habe
    2.Es wär sehr hilfreich wenn ihr mir auch tipps über den GBA emulator geben würdet der wäre sicherlich cool :P
    3.Ich hab meinen iPod touch wie gesagt seit heute jailbreaked und ehrlich gesagt weiß ich nicht was das mir gebracht hat,also was für vorteile hab ich jetz damit? meine ganzen lieder usw sind jetz weg und beim menü ist alles wie vorher nur es gibt jetz einen "cydia" und "installer" auf mein iPod touch? was kann ich damit

    Bitte beantwortet mir diese fragen und ignoriert sie nicht ist sehr wichtig :(

    Danke im vorraus
    mfg.Yasin2611
    Seit dem 16.05.2009 Meinen iPod Touch 2.2.1 Jailbreaked! (warscheinlich die neuste version)
    Leider hab ich keine ahnung was ich jetz damit machen kann? was sind die unterschiede?




  • Wie man Appstore Programme auf den iPod kriegt, ohne den Appstore zu verwenden, wird dir hier keiner sagen, da es illegal ist.

    In Cydia und im Installer kannst du nun n haufen Kram installieren, z.B. Winterboard, oder Emulatoren.
    Um ROMs draufzukriegen musst du diese auf deinem PC haben.
    Dann brauchst du auf deinem iPod OpenSSH (in Cydia suchen) und auf dem PC (wenn Windows) z.B. WinSCP.
    Wie es dann genau funktioniert, kannst du eigentlich auf youtube finden, gibt ein haufen Videos dazu.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Danke also wenn ich auf mein iPoud auf Cydia drücke dann kommt folgendes :

    Who are You?
    (dann ein langer text)

    User (graphical only)

    Hacker(+command line)

    Developer(no filters)

    Was soll ich hier machen? oO ^^
    Seit dem 16.05.2009 Meinen iPod Touch 2.2.1 Jailbreaked! (warscheinlich die neuste version)
    Leider hab ich keine ahnung was ich jetz damit machen kann? was sind die unterschiede?




  • Also "Who Are You?"
    Wer bist du das ist mir schon klar..
    aber was will es mit den anderen sachen andeuten..
    bin eig keins von denen :P
    Seit dem 16.05.2009 Meinen iPod Touch 2.2.1 Jailbreaked! (warscheinlich die neuste version)
    Leider hab ich keine ahnung was ich jetz damit machen kann? was sind die unterschiede?




  • tut mir leid.. >.>
    eehm ok..
    cytia wird mir wohl ncihts bringen da bei mir i-wie das internet nicht geht.. siehe dazu meine andere frage unter iPd touch allgemein..
    Seit dem 16.05.2009 Meinen iPod Touch 2.2.1 Jailbreaked! (warscheinlich die neuste version)
    Leider hab ich keine ahnung was ich jetz damit machen kann? was sind die unterschiede?