iPod spielt lieder nicht und macht alles durcheinander

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod spielt lieder nicht und macht alles durcheinander

Hallo.
    Ich habe ein Problem. Seitdem ich den iPod das letzte mal synchronisiert habe, spielt er die neuen Songs nicht.
    Ich gehe dann auf Interpret X und alle abspielen, dann wartet der iPod kurz und dann spielt er 1 Lied in der Sekunde.
    Dazu hat er auf einmal "Melodic Death Metal Bands" durcheinander gebracht und sie sthen jetzt unter "Melodic Death MetaL" als Genre was ich nie in iTunes verändert habe.
    Jedes mal wenn ich versuche eines der neu auf den iPod gespielten Songs abzuspielen muss ich ihn reseten was mich ziemlich nervt, weil ich die neuen Lieder ja auch hören möchte.

Kann mir jemand weiter helfen?? ?(

mfG Hendrik!
  • Ich werd es versuchen, danke für den Tipp. dann kann ich aber wieder mindestens 8 Stunden darauf warten, dass alles an Musik wieder drauf ist -.-
    am besten mach ich das vor der Schule.

Kann ich auch nochmal fragen, ob es goPod auch für den iPod Classic mit 80 Gb gibt?