Ja ne.. er braucht ja auch noch 'nen Benutzernamen und drum funzt es nicht!
W-Lan problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Auch der Standartbenutzername steht eig. in jeden Routerhandbuch wenn der überhaupt nen Benutzernamen braucht. Manche Router brauchen ja keine Benutzernamen. Kennst du dich überhaupt mit den Router aus? Nicht böse gemeint ich frage ja nur.
-
Ne ich kenne mich nicht (gut) aus. Ich musste nur vor ca. 2 Wochen bei mir das I-net einrichten, und da hab ich auch 'n Benutzernamen und 'n PW gebraucht.
Er hat ja das Handbuch nicht mehr oder? -
Na wenn das so ist, dann gibt es ja noch ein Onlinehandbuch mein Freund ^^.
-
Dann sehe ich das Problem nicht
-
Ja ich helfe ja nur. Er kann ja auch noch das Onlinehandbuch lesen.
-
Also muss er ja eig. nur die Login-Daten aus seinem Benutzerhandbuch verwenden, sofern er diese nicht verändert hat?
-
ja und wenn er es doch geändert hat, dann einfach zurücksetzen. Dann kann er ja die Standart-Logindaten ablesen und dann eingeben. Es sollte dann funktionieren. Es ist ja eigentlich sehr einfach aber naja, was soll man machen
-
Dann ist ja alles klar
-
Ich hab noch kein passwort ausprobiert.
da ich nicht mal weis wie ich auf meinen Router zugreifen kann -
-
ich habe das pw nicht geändert, was könnte dann das pw sein ?
-
blaaaaaaa schrieb:
ich habe das pw nicht geändert, was könnte dann das pw sein ? -
blaaaaaaa schrieb:
ich habe das pw nicht geändert, was könnte dann das pw sein ?
als standardpasswort probier mal admin oder 00000Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
oder admin ist das Passwort.
-
nein die funktionieren leider nicht =/
-
Kannst du nicht dein Anbieter per Telefon fragen, wie das Standartpasswort ist?
-
blaaaaaaa schrieb:
nein die funktionieren leider nicht =/
wenn beide nicht fuktionieren und du auch keine anleitung hast, wende dich an den routersupport die dir dann das standardpasswort sagen. das sollte ja kein ding sein ein anruf und gut ist.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
@trialelmi: Das Gleiche habe ich doch schon oben geschrieben ^^...
-
Okai . werde ich machen
So wenn ich das pw hab was kann ich dort eig einstellen ?