Ich werd mir auch mal irgendwann einen neuen zulegen müssen, der alte bleibt aber trotzdem.
Pflegen oder doch nicht pflegen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Anacotic schrieb:
Wieso pflegt Ihr alle euren iPod?
Begründung: Ich hasse es wenn mein Ipod Nano dreckig oder Fingerabdrücke hat. Also bis jetzt sieht mein Ipod so aus, als hätte ich gerade einen neuen gekauft ^^. -
ICh weiß nicht was ich am touch so toll finde aber ich plfege ihn mehr als alles andere ich benutze seit einer woche zuhause sogar diese einweg handschuhe (von ärtzten die) und unterwegs halt mit dem finger aber dann alle 10 minuten mit dem tuch sauber machen :O fingerabdrücke sind einfach hässlichIpod Touch 2G (16 GB) <3
-
MATExA schrieb:
@Leonielion: Wieso trägst du deinen Classic nicht auch rechts in dein Profil ein?
Weil ich es nicht hinkriege, es ließ sich nur eines auswählen.Leonielion -
Musst Ctrl gedrückt halten und klicken..
-
MATExA schrieb:
eCl1pzZ schrieb:
ich hab mir von Belkin für 30 euro eine lederhülle geholt und für 15 schutzfolien außerdem plege ich meinen iPod Tocuh 2G mit jeden tag in der früh und am Abend mit feuchten weichen Babytücher und trockne ihn mit trockenen weichen Babytücher xD ab
Benutzt du ihn denn in der Nacht so häufig, dass du ihn am morgen säubern musst, obwohl du das am Vorabend schon getan hast? xD
@Leonielion: Wieso trägst du deinen Classic nicht auch rechts in dein Profil ein? -
Leonielion schrieb:
MATExA schrieb:
@Leonielion: Wieso trägst du deinen Classic nicht auch rechts in dein Profil ein?
Weil ich es nicht hinkriege, es ließ sich nur eines auswählen.
Du musst Strg gedrückt halten, dann kann man mehrere auswählen.